Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

@Headbanger: nope ... derzeit ist Schuldi nicht da und außer uns hat es keiner

ach ne stimmt ja Killer und Zogi haben das ja auch ... ganz vergessen

Bearbeitet von Chuck der Norris

is total unnötig... einfach anblinken und nicht sofort herausforderung wählen sondern beifahrer... du sitzt dann nur daneben und kannst pfeile angeben... :gehtsnoch:

unnötig ja, aber ich hab nen fahrerisch untalentierten kumpel dem ich die autowracks "zeige"...da er aber nur scheisse baut und ich dann ewig auf ihn warte fahr ich lievber selbst und er schaut zu :D

Ehy! Diese eine Challenge beim Ibiza Pokal ist so nicht zu schafen, dieses Zeitfahren mit A7 Autos, das sind sofern ich das richtig seh nur MiTo und Brera. Der MiTo ist einfach genial zu fahren, aber tierisch untermotorisiert besonders in den bergauf Passagen, der Brera fährt sich unter aller Sau, ist aber bedeutend schneller. Gibts in der Klasse nicht nen 4x4 Wagen? Hab den Impreza z.B. in der Garage stehen, der bringt mir aber nix, weil der A6 ist <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Gibt nur 3 A7 Wagen: Golf GTI, MiTo und Brera.

Habe es mit allen 3 Wagen probiert, aber ich hab es nur mit dem MiTo geschafft, da ich mit dem einfach am Besten fahren kann.

Ja ich auch, aber z.B. in diesem langen Tunnel hab ich mit dem einfach immer das Nachsehen. Hast du den frisiert? Vielleicht gehts ja dann :kritisch:

Habe alle meine Wagen für das Turnier auf Stufe 2 getunt :) Höher konnte ich da noch nicht tunen.

Ja hab ich jetzt auch und habs hingekriegt, jetzt muss ich einmal um Ibiza rum, aber das muss warten, weil ich weg muss, sonst würde ich auch das direkt in Angriff nehmen. ;)

Soch, ne Mille verdient und danach bin ich ausgerastet hab mir erstmal nen 8C geholt und eine neue Hütte :lol: Das nächste Auto, was ich mir holen werde ist der Pagani Zonda Cinque :wub:

Mir gefällt mein neuer RUF :awesome:

testdrive22011-02-1903zzsp.jpg testdrive22011-02-1903mlap.jpg testdrive22011-02-1903cb8r.jpg

Das hat Ewigkeiten gedauert bis ich die Motorhaube schwarz bekommen habe :o

Bearbeitet von Cyborg11

Gast flavor.himself
Mir gefällt mein neuer RUF :awesome:

Das Heck gefällt mir gut, die Seite (das Gelb) nicht so. Aber insgesamt :daumenhoch:

Nur die Kratzer auf Bild3 tun bissl weh. Wobei, ich will noch probieren, ob man nicht ein "Kratzerauto" im Editor erstellen kann.

Musstest jeden Fitzel an die Spalte anpassen, oder?

Edit:

Nach dem ersten Patch hat Atari gleich noch einen zweiten nachgeschoben. Wird wieder über den Uplauncher automatisch geladen.

We have been very happy with the results of the recent patch, and will be pushing another patch tonight at 1AM PST (0900 GMT) which contains the following improvements:

* Friends list should no longer disappear

* Friend invites should consistently work

* Club issue should be fixed, Clubs should go live some time after the patch is released

* Further enhancements to prevent file corruption

* Additional back-end functionality to recover previously corrupted save files

Link

Edit2:

Worst Case. Patch wird geladen, Spiel startet nicht mehr. :facepalm::daumenrunter:

Aber zumindest weiß Atari (durch das offizielle Forum) bereits davon.

Edit3:

Der 2'te PAtch wurde bereits schon wieder gepatcht und das Spiel läuft wieder.

post-42763-1298110428_thumb.jpg

Bearbeitet von flavor.himself

können die nicht endlich mal was an der Performance machen? Laut einigen sind die Frames ja immer noch im Keller und daher kann es mit kleineren Grafikkarten wohl eh knicken?

Mich verwundert einfach, dass sie es auf der Xbox bei niedriger Grafik laufen lassen wollen und am PC solche Anforderungen an die Hardware stellen. Hier hätte man doch genauso bis zur Xbox runterdrosseln können. Gut, es sieht nicht mehr schön aus, allerdings fährt es sich dann eben ^^ Zu viel verschenktes Potenzial.

Musstest jeden Fitzel an die Spalte anpassen, oder?

Jo. War ganz schön aufwendig, hat sich aber gelohnt :awesome:

Die Seite kann ich leider nicht mehr ändern ohne alles zu löschen :(

Gast flavor.himself

Der Gumpert Apollo ist ein viel zu schönes Auto um nur im Club gefahren werden zu können.

post-42763-1298119279_thumb.jpg

post-42763-1298119286_thumb.jpg

post-42763-1298119297_thumb.jpg

BF-G | Spiel (PC)

- Cyborg11 | Cyborg11

- Chuck der Norris | Chucki92

- Kantholz | Kantholy

- Pflo | Pflo

- Campers Death | CampersDeath

- Krockeschinski | Jackbubu

- flavor.himself | flavorhimself

- Rupert_The_Bear | RupertTheBear