Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Der 8C ist voll toll, lässt sich ganz angenehm fahren, klingt aber sehr geil und sieht wunderbar aus, alles was ich von einem Wagen will. Jetzt geh ich mal bisschen Hawaii erkunden, weil ich da noch kein einzigen Laden gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Der 8C (...) klingt (...) sehr geil (...) Aber nur von außen. In der Innenansicht enttäuscht mich der Klang gänzlich. Aber wer fährt schon in der Außenansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Also ohne Patch der die Bugs mit dem Lenkrad behebt ist das Spiel gestorben für mich,mach so einfach keinen Spaß zu fahren. Ich hoffe da kommt was die nächsten Tage. Ein Rennspiel ohne wirklichen Lenkrad Support ist ein absolutes No-Go! Bearbeitet 20. Februar 2011 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ohne Patch der die Bugs mit dem Lenkrad behebt ist das Spiel gestorben für mich,mach so einfach keinen Spaß zu fahren. Ich hoffe da kommt was die nächsten Tage. Ein Rennspiel ohne wirklichen Lenkrad Support ist ein absolutes No-Go! mein wheel funzt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maccam6666 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also wir fahren alle mit Lankrad ohne probleme , hab das Thrustmaster Ferrari 430 . Und meine kollegen fahren auch mit anderen lenkrädern ohne probleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich habe mich in dem TDU2 foren durchgelesen und nur bei 20% funktioniert das Force Feedback. Bei mir geht es auch nicht.Andere Spiele (z.b Shift/Dirt 2) funktionieren problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Bei mir geht es auch nicht. Welches Lenkrad hast du denn? (Das dein Lenkrad in Dirt2 und Shift funktioniert, hat ja mit TDU nicht viel zu tun, einen einheitlichen Standard gibts ja -leider- nicht) Btw. bin ich generell erstmal dafür, dass sämtliche Verbindungsprobleme ausgemerzt werden, so dass alle Käufer einwandfrei spielen können. Dann kann man an weitere Baustellen gehen. Mein DLC ist momentan beispielsweise auch nicht mehr verfügbar; nervig, aber wenn ich mich eh nicht verbinden kann (oder rausfliege) ist mir das momentan zweitrangig. Bearbeitet 20. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wo kann ich eigentlich meinen bugatti tunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ... und wo kann ich meinen Mustang tunen? Ich finde den schuppen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich meine beim US Muscle Tuner auf Ibiza, gleich um die Ecke vom Used Car Dealer ist der Konnte es bis zum Zonda Cinque nicht aushalten, hab mir erstmal nen Zonda F gekauft und das Ding ist auf Hardcore unfahrbar (so wie 90% der Karren hab ich festgestellt, weswegn ich jetzt auf Sport fahre) auf Sport aber absolut spektogal. Was ich schade finde ist, dass man immer noch die Felgen nicht umspritzen kann, dann hätte ich mir aus dem einen Zonda Uno gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wo kann ich eigentlich meinen bugatti tunen? italian tuner afair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wo kann ich eigentlich meinen bugatti tunen? italian tuner afair normaler italo tuner? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) The FUKK? Ich kann nicht spielen. Das Spiel startet, ich drücke "Start" aber danach kommt kein Ladebildschirm und es bleibt einfach in diesem Anfangsbildschirm, wo dieses Auto so rumsteht. Es scheint normal zu laufen, es springt sozusagen nicht an. Hat sonst jemand das Problem? Habs grade versucht mit Tastatur und ohne Pad zu starten, im Admin Modus, kA es tut sich nichts. Ich bin grade auch zu faul es zu deinstallieren und neu draufzuspielen. Wie ich sowas hasse, wenn sachen die vor 20 min noch problemlos gelaufen sind plötzlich grundlos nicht mehr gehen, da könnte ich einfach um mich schlagen bei so einem Scheiss Bearbeitet 20. Februar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Du musst einfach warten. Das ist sowas wie der Verbindungsbildschirm, dort versucht sich das Spiel online einzuwählen. Scheitert das, kommt nach 'ner Weile eine Nachricht, dass der Server nicht verfügbar ist. Kannst dann wieder versuchen, manchmal klappts beim x'ten Versuch. Das ist aber genau die Fehlermeldung, die ich das ganze Wochenende über habe. Server sind bekanntlich überlastet. Heute habe ich noch gar keine Möglichkeit gehabt mich einzuloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jo nur das manchmal garkein Profilauswahlbildschirm kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...