hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hm, was daran jetz negativ? Wenn die Beta nächstes Jahr kommen würde, käm das Spiel schon dieses Jahr oder wie soll ich diese Logik verstehn? negativ meinte ick das dass Game erst nächstes Jahr erscheinen könnte, bissel merkwürdig geschrieben mein Beitrag jetzt im Nachhinein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Bei PCGH/VG247 gibts ein paar neue Screenshots, die sehen richtig gut aus^^ Bearbeitet 14. Mai 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Neue Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) oh man ich freuhe mich wie ein Schnitzel werde aufjedenfall gleich mal mein Audi R8 anstreben Edit: bei dem PCGH link sieht man auf Bild7 das sie Hawaii auch nochmal geographisch bearbeitet haben denn wenn ich mich nicht irre und es gestern bei google maps richtig gesehen habe ist das der Ort wo jetzt der Leuchtturm steht Bearbeitet 18. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 oh man ich freuhe mich wie ein Schnitzel werde aufjedenfall gleich mal mein Audi R8 anstreben Edit: bei dem PCGH link sieht man auf Bild7 das sie Hawaii auch nochmal geographisch bearbeitet haben denn wenn ich mich nicht irre und es gestern bei google maps richtig gesehen habe ist das der Ort wo jetzt der Leuchtturm steht Ok gut zu Wissen. Das mit dem Leuchtturm hab ich glatt übersehen TDU2 steht auf meiner Wishlist für dieses Jahr unangefochten auf Rang 1, egal ob da noch MoH, CoD, die Ghosts oder BF 1943 kommen, alles viel zu wenig Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Closed Beta Anmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Closed Beta Anmeldung Uuuunud angemeldet. ^^ Danke Pflo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jup danke, hab mich auch mit angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab mich auch angemeldet, mal sehen was daraus wird. Danke Pflo. Oh Mann! Ich kann das Spiel kaum noch erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 dingelingeling - hab mich auch gleich mal eingeschreibselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 thx angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab mich auch mal angemeldet, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs ja wirklich schon überlegt, hier nichts zu sagen, damit meine Chancen größer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Stimmt, aber Du warst ja rein technisch vor ihnen. Ein bisken Altruismus schadet niemandem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...