Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Leute, Camaro2SS macht höllisch Spaß - ist "relativ" leicht zu fahren und bricht trotzdem nicht so schnell hinten aus... Nur das manuell schalten dauert irgendwie ewig bis der mal nen Gang reinbekommt - nicht schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Blöde Frage: Lohnt sich das Game für Simulationsfans wie mich? Steh mehr so auf rFactor und seine Fahrphysik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Blöde Frage: Lohnt sich das Game für Simulationsfans wie mich? Steh mehr so auf rFactor und seine Fahrphysik. dann nicht wirklich... Bearbeitet 21. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 es lohnt sich für cruiser und entdecker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hatte es schon in der Beta angetestet und ich stimme Euch bei, es lohnt sich nicht für Simfans. ^^ Wobei ich mir schon eine etwas bessere Schadensphysik gewünscht hätte. Immerhin haben wir 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Zur Beta hat sich aber einiges getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Hatte es schon in der Beta angetestet und ich stimme Euch bei, es lohnt sich nicht für Simfans. ^^ Wobei ich mir schon eine etwas bessere Schadensphysik gewünscht hätte. Immerhin haben wir 2011. Naja ich bin aber auch froh das das Schadensmodell nicht noch schlimmer ist. Wenn ich so ein Spiel spiele dann bin ich mal froh wenn mein Auto nicht sofort so aussieht als wurde es von einem Lastwagen Vertikal erwischt. Bearbeitet 21. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Gäbe ja immernoch die Möglichkeit so etwas (de)aktivierbar zu machen und es somit dem Spieler zu überlassen. Bearbeitet 21. Februar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ähm, falscher Fred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gäbe ja immernoch die Möglichkeit so etwas (de)aktivierbar zu machen und es somit dem Spieler zu überlassen. Genau meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 @Sergio: jope bin ausversehen auf alt tab gekommen und hab net gesehen das es jetzt hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Kann ein Admin diesen Post bitte löschen ... sollte in einen aderen Thread rate mal wofür der knopp is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Pnshr würde ich ja gerne machen aber geht komischerweise bei mir beim InternetExplorer nicht und da ich hier auf Arbeit nicht als admin angemeldet bin kann ich es nicht updaten geschweige denn Firefox installieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jaja, ist schon gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich mein, kann man wenigstens gut driften? Brechen die Karren gut aus, oder ist das so ein NFS-InKurvenschräg-Verschnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...