kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) die brechen immer aus... aber ob das wirklich gut ist Mir machts spass Sag mal, wie zum Henker kommt man an 590.000.000 $ ran ?! Hatte heute morgen ne session mit einem Lvl 5 der einen Enzo fuhr und den Betrag sein eigen nannte. Da stimmt doch was nicht, oder ? Bearbeitet 21. Februar 2011 von kahunasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Trainer... Online ? Gegoogelt -stimmt Ich hoffe die Tröte wird gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Krieg wieder keine Verbindung ...zum Kotzen sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kann man jetzt wenn man die yacht hat selber nach hawaii fahren oder nach ibiza oder muss man immer den flieger nehmen weil die yacht in ibiza kost 5 mio und die in hawaii kost 7 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kann man jetzt wenn man die yacht hat selber nach hawaii fahren oder nach ibiza oder muss man immer den flieger nehmen weil die yacht in ibiza kost 5 mio und die in hawaii kost 7 mio musst immer fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mal ne Frage an die, die TDU2 haben, wo werden die Pics gespeichert (falls überhaupt) die man mit dem Tool im Spiel geschossen hat? Hätte da noch ein paar auf Lager, kann sie nur nicht finden €: Hat sich erledigt, aber ich kann die Teile nicht aufmachen, auch wenns JPGs sind. Geht nicht, die sind irgendwie verschlüsselt. Wenn du die Screenshots posten willst, musst du die ingame nochmal anfotografieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist jemand in Ca. Einer halben stunde im ts und hat Lust zu fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Server sind anscheinend wieder down, zumindest konnte ich mich eben nicht einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bist zufällig in ner halben stunde im ts? dann können wir beide jammern :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja, dann komme ich kurz ins TS, vl gehts ja dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe eben den BFG Racing Club eröffnet, eingeladen habe ich Cybi, Kantholz und Rupert, sonst habe ich niemand in der Freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Cool danke, ich gucke gleich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 waaaah, ich muss arbeiten btw: hat man dann auch ein stylisches clubhouse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, habe das ganz oben am Krater auf Hawaii genommen, aber das kann man noch zweimal aufwerten. Jetzt ist der Club auf 8 Mitglieder limitiert, erstes Upgrade kostet 5mil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...