Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe eben den BFG Racing Club eröffnet, eingeladen habe ich Cybi, Kantholz und Rupert, sonst habe ich niemand in der Freundesliste Das merk' ich mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann ich ja nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nee, mal im Ernst: Würde gerne joinen, allerdings habe ich weder gestern noch vorgestern eine funktionierende Onlineverbindung des Spiels erhalten. Hoffe, die drehen mal ganz schnell an der Serverfunktionsschraube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab keine Einladung bekommen. Komm mal in Steam online, PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 FAIL! wird wachsen ... wir stehen kurz vorm ersten Upgrade ... ja Pflo ich hatte dich eig. geaddet am Samstag und Cybi dich habe ich auch schon seid Freitag oder Samstag geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nee, mal im Ernst: Würde gerne joinen, allerdings habe ich weder gestern noch vorgestern eine funktionierende Onlineverbindung des Spiels erhalten. Hoffe, die drehen mal ganz schnell an der Serverfunktionsschraube. Bei mir ging es gestern auch nicht. Aber anscheinend sind die Clubs schon wieder offline... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ging doch grade wieder, Cyborg und ich haben auch direkt ein paar Rennen gemacht und ich hab auch was gespendet Und danach hab ich mir nen Scuderia in Gelb und einen Zonda Cinque gekauft und ihn in der Farbe von Zonda Uno lackiert, jetzt bin ich absolut blank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nee, mal im Ernst: Würde gerne joinen, allerdings habe ich weder gestern noch vorgestern eine funktionierende Onlineverbindung des Spiels erhalten. Hoffe, die drehen mal ganz schnell an der Serverfunktionsschraube. Hab dir eine Clubeinladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke, muss noch 1-2 Stündchen arbeiten, probier' dann heute Abend mich zu verbinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hab für euch angefangen ein Werbeauto zu basteln. Den blöden Golf in schwarz lackiert und dann überall mit weisser schrift www.bf-games.net drauf geklebt - dann mit knapp 40 km/h einmal um ibiza rum Dat Auto sieht aber wirklich gut aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) kannst ja vieleicht mal ein Bild reinstellen Werde mir jetzt als nächstes wahrscheinlich einen RUF kaufen und den dann zu kleistern Bearbeitet 22. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja, heut nacht wenn ich zu hause bin gibt`s nen foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Golf aber ne BFG Lackierung wär echt mal was =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 gibt es eigendlich ein gamepad, das am pc wie das ps2 gamepad mit der druckstärke auf den bescheuligungsbutton die tatsächliche beschleunigung reguliert? und funkt das mit tdu2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...