Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
€: Den ML 63 der Fahrschule hat die Hölle ausgespuckt...das Teil ist so unfahrbar!!! <_<

You're wrong, man. The car is just fµckin' :awesome::wub:

€: Den ML 63 der Fahrschule hat die Hölle ausgespuckt...das Teil ist so unfahrbar!!! <_<

Fand den Hummer persönlich besser, aber der ist ja auch ne andere Klasse ;)

Was ist das fürn Dreck? <_< Ich hab grade nen ziemlich fiese Bug entdeckt. Ich kann mein Auto nicht wechseln. Wenn ich in der Garage bin,kriege ich egal bei welchem Auto auch immer nur die Optionen "Get In Car", "Compare" und "Data" aber nicht "Drive Car". Jetzt hab ich mir irgendwo ne Bude gekauft, weil die Garagen voll waren und das Auto das ich jetzt fahre (Leider wegen der B-3 Meisterschaft der ML 63 -.- ) stand so bisschen mitten in der Einfahrt aber das hat auch nichts gebracht, das Spiel neustarten bringt auch nix :grrrrr: Ich teste jetzt mal ob ich ne Karre kaufen kann.

€: Autos kann ich kaufen, hab mir nen Nissan GTR geholt, was ich eh vorhatte, aber jetzt kann ich von dem in kein anderes Auto umsteigen. Naja ich guck mal morgen weiter, grade hab ich für sowas keinen Nerv.

€2: Komischerweise heißen auch alle, die so rumfahren "Ryan Wilders" und so, als würde ich in irgendeinem Offlinemodus oder einer Challenge stecken, richtig sinnfrei :gehtsnoch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

den wiederum fand ich grausam. lenkt sich wie ein bus und ist saulahm, da war z.B. der range rover wesentlich besser.

den wiederum fand ich grausam. lenkt sich wie ein bus und ist saulahm, da war z.B. der range rover wesentlich besser.

Stimm ich zu! range rover ist der beste B4

Hab mir jetzt mal den Koenigsegg gegönnt und das Teil ist einfach :awesome: und ich musste grade ne Mission machen, den R8 irgendwo überführen. Das Teil ist ja mal komplett grausam, der bricht jedes mal einfach so unkontrolliert aus, wenn man vom Gas geht, typisch Audi - der erste TT läßt grüßen. :P Zum Glück hab ich mir den Scuderia geholt als A2 Auto ;)

Ist dir aufgefallen, dass das ein R8 8Zylinder ist? Der R8, den man kaufen kann, ist aber ein V10 :trollface:

@kahunasta, bist du gerade online? Dann lade ich dich ein. Kann dich erst in den Club einladen, wenn du meine Freundschatsanfrage angenommen hast :)

Hab sie angenommen. Cyborg hab ich auch drinne - Wohlgemerkt das Cyborg ein Russe ist ^^ hatte vergessen die "11" hinten dran zu tippen. Und ich quatsch den auch noch an von wegen jetzt lad mich mal endlich ein :puuuh: und er versteht nur bahnhof... :lol:

Aber egal, hebt den Sozialen Status !

Das Teil ist ja mal komplett grausam, der bricht jedes mal einfach so unkontrolliert aus, wenn man vom Gas geht, typisch Audi - der erste TT läßt grüßen. :P Zum Glück hab ich mir den Scuderia geholt als A2 Auto ;)

Dann glaube ich das du nicht fahren kannst o.O ... Ich fahre jetzt schon seid ner Woche mit dem R8 und komme damit super Klar der Bricht selten bei mir aus höchsten wenn ich um ne Kreuzung driften will und zu viel Gas drauf habe, aber dann ist es ja auch geplant.

Hab mir jetzt mal den Koenigsegg gegönnt und das Teil ist einfach :awesome: und ich musste grade ne Mission machen, den R8 irgendwo überführen. Das Teil ist ja mal komplett grausam, der bricht jedes mal einfach so unkontrolliert aus, wenn man vom Gas geht, typisch Audi - der erste TT läßt grüßen. :P Zum Glück hab ich mir den Scuderia geholt als A2 Auto ;)

Ich hab weder mit dem R8 noch mit dem TT Probleme :kritisch:

Aber in der Auslieferungsmission hatte ich mit dem R8 komischerweise auch Probleme, dort fuhr der sich scheiße. :trollface:

Der Club hat jetzt 5 mille. Fehlen nur noch die xp`s

Hat schon jemand alle Shelby Wracks gefunden ?

ich