TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab alle wracks und alle Fotos bis auf das in Hawaii mit regen und hummer... Es regnet tagsüber nie in Hawaii :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Es regnet tagsüber nie in Hawaii :-( och das hatte ich bis jetzt schon öfters mal... nur hab ich weder nen hummer noch den spot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 bei mir regnets dummerweise ständig, macht wenig spaß mitm ford gt was mir grad sehr gefallen hat, die b3 challenge mitm spyker...saugeiles ding, war sein geld wert, allein der optik wegen der shimano vertreter darf sich gern öfters verspäten, so hab ich nen entspannten zu haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 cruisen - anyone?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 frag mich in 2 Stunden ^_^achso Kantholz hast du eig. meine Einladung erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 meine olle kommt gleich nachhause... kann erst wieda gegen 22:30... chucki, dann noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 weiß ich noch nicht ... bin heute wieder verdammt Müde gewesen auf arbeit ... konnte mir den Sekundenschlaf gerade so verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hoffe dass später noch wer da ist.. Will heizen^^ Achja... Hab jetzt alles auf ibiza auf 100%... sogar die Straßen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hätte schon Bock bissl durch die Gegend zu heizen. Ach ja noch ne Frage: Hat einer den SLR als Coupe? Hab den irgendwo auf Screens oder so schon gesehen, nur nirgends im Laden. Ist der ein Clubauto? Bearbeitet 24. Februar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, jetzt bin ich auch da. TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Hab wieder Probleme mitm TS also muss ich an der Stelle passen. Am Club treffen oder so? Bearbeitet 24. Februar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hm, ja dann eben ohne TS. Aber lange werde ich nicht bleiben, morgen ganzen Tag arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich hab heute einen gesehen, der is beim rennen mit dodge viper "police" gefahren... der hatte echt blaulichter, wo kann man den her bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 rang 35 als bulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mir ist grade aufgefallen, wieviele Autos aus Teil 1 fehlen. Am meisten vermisse ich den Jaguar XJ220, Lotus Exige und die Maseratis. Ich wär auch bereit 10€ oder so zu zahlen, wenn die z.B. dazu noch den V12 Vanquish, irgendwelche Corvettes (C6,Z06) und vielleicht den Nissan R34 Skyline nachliefern würden. Ich frage mich grade auch, was noch alles dazukommt, so viele Plätze wie in den Showrooms noch frei sind. Ich würde gern nen Ferrari 250 GTO sehen, Aston Martin Rapide, Ferrari FXX, TVR Tuscan, RUF CTR3 und natürlich sämtliche McLaren F1 und Nobles aus TDU1. Ich hoffe das kommt alles noch, entweder als ein großes Pack, dass man im Laden kaufen kann, oder meinetwegen jedes Auto einzeln, damit man nicht alles kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...