TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie kann man denn rang 35 bulle werden? hab bis jetzt erst drei mal die Chance gehabt bulle zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Und was bekommt man, wenn man nie erwischt wird? In der Stadt ist das flüchten ziemlich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 War (leider) nicht stark genug TDU2 erstmal zu ignorieren und wollte eben 'ne Runde drehen. Aber: Mein Savegame wird -warum auch immer- nicht mehr geladen. Werde einfach neu beginnen, dann verdien' ich eben wieder meine Kohle; hab da sogar richtig Lust zu. @ Pflo: Weiß nur noch nicht, wie das dann mit'm Club ist. Werde versuchen den gleichen Nick für mein neues Savegame zu verwenden. Wahrscheinlich muss ich dem Club erneut joinen. Schmeiß bitte den alten "flavorhimself" raus, versuche dann neues Mitglied mit dem neuen-alten Nick zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was ist denn mit unserem Club los? Bin auf einmal nicht mehr im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Es gibt, pünktlich zum Wochenendbeginn, anscheinend wieder Probleme mit den Server. Unser Club besteht nicht mehr, wir sich aber nicht die einzigen, die davon betroffen sind. Hoffe nur wirklich, dass das Geld nicht weg ist, wer auch immer der brave Spender war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 60k kamen von mir :also das lässt sich noch verschmerzen, aber ich wollte ohne Quatsch grade wieder etwas spendieren, weil ich wieder an Kohle gekommen bin und ich hasse einfach etwas unrunde Summen. Hab jetzt den Shelby Daytona und der ist so fett, wie im ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie ich diese beschissene Polizei KI hasse. :wtfgtfo: :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 die neuen tunnelbohrmaschinen von audi uns alfa romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sind die Clubs schon wieder da? Sry dass ich frag, bin aber das we ned zuhause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab den letzten Cup geschafft, hab mir direkt nen One-77 gegönnt und da kriegt man ja neben den 5mios noch nen Ariel Atom V8 aber die Karre gefällt mir irgendwie net, der normale Atom macht mehr Laune beim Heizen. Same here, wie schauts mit den Clubs aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Der Club geht wieder, sogar das gesamte Geld ist noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Coolio! Einer Bock bisschen rumzufahren oder vielleicht auf ein paar Clubrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Könnten gerne ein paar Clubrennen fahren. Fehlen ja nur noch 9600 XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Gern bin dabei Ach ja, hab ich mich grade verlesen/verguckt oder gibt es wirklich den Veyron SuperSport? Und wenn ja, WIE ZUM TEUFEL KRIEGT MAN DEN?! Bearbeitet 27. Februar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Den SuperSport gibt es. Aber der war nur für Vorbesteller. Und das ist natürlich der schnellste Wagen im Spiel Deswegen würde ich A2 Rennen vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...