Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Releasetermin: 21.09.2010 Wer mir nicht glaubt, kanns bei Gamestar.de nochmal nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenns nicht verschoben wird... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alle guten Spiele kommen um meinen Geburtstag rum raus! :yiiiiha: Für mich sind das: TDU2, RUSE und CIV V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.p...er=0&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Es darf sich für die Beta angemeldet werden! http://www.testdriveunlimited2.com/frontpage Bearbeitet 28. Mai 2010 von -13-Ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es darf sich für die Beta angemeldet werden! http://www.testdriveunlimited2.com/frontpage Wow bist Du schnell. :daumenhoch: Lies mal die letzten 10 Einträge. Closed Beta Anmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Neue Screens bei Gamestar.de Nix aussergewöhnlich neues, Viper und DBS, aber auch Screen des Lancia Delta Integrale zu sehen. Sieht echt super aus. Einfach mal da reinschauen, ist die erste News zur Zeit und ichbin zu faul zum Kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Für welche Plattform ist die Beta eigentlich? Hat sich erledigt. Ich hoffe nur, dass es auch eine gute Auswahl an Mittelklassewagen geben wird und nicht nur diese 700PS Monster. Bearbeitet 28. Mai 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Für welche Plattform ist die Beta eigentlich? Hat sich erledigt. Ich hoffe nur, dass es auch eine gute Auswahl an Mittelklassewagen geben wird und nicht nur diese 700PS Monster. gabs doch im 1. auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wow bist Du schnell. :daumenhoch: Lies mal die letzten 10 Einträge. Ooops sorry war die letzten tage nicht so Forumsaktiv, hab ich echt übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das offizielle Releasedatum für Europa ist der: 24. September 2010* Die offiziellen Systemvoraussetzungen: Minimale Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7 Prozessor:Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+ Arbeitsspeicher: 2GB Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870 Sound: DirectX 9.0c-compatible Festplattenspeicher: 14 GB Eingabegeräte: 10-button controller wie z.B. Xbox 360 oder Logitech Dual-Action Sonstige: Internet Breitband Verbindung, Microsoft .NET 3.5 benötigt Empfohlene Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7 Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+ Arbeitsspeicher: 2GB Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 280 / ATI Radeon HD 4870 Sound: DirectX 9.0c-compatible Festplattenspeicher: 14 GB Eingabegeräte: 10-button controller wie z.B. Xbox 360 oder Logitech Dual-Action Sonstiges: Internet Breitband Verbindung, Microsoft .NET 3.5 benötigt quelle: http://tdu.gameprophets.com/news,id455.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also von den anforderungen ist das echt happig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das einzige was sich zwischen empfohlen und minimal unterscheidet ist die Grafikkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jope ... aber zum glück schafft dies meiner noch ps.: habe mich auch angemeldet xD aber nur weil ich das inner Spammail von TDU2 bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Für welche Plattform ist die Beta eigentlich? Hat sich erledigt. Ich hoffe nur, dass es auch eine gute Auswahl an Mittelklassewagen geben wird und nicht nur diese 700PS Monster. gabs doch im 1. auch Die Auswahl hielt sich aber in Grenzen. Gerade europ. Wagen würde ich im zweiten Teil gerne mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...