PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jojojo, bin dabei! TS schon geregelt Rupio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Leider nicht, ausserdem komm ich grad nicht innen Club, die Server scheinen wieder ne macke zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bald wird der FAIL Club auf stufe 2 aufgerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 alter... wir sind jetzt stufe 2... auf stufe 3 kostets 100000 XP und 20 mio dollar... pow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Und welche Autos gibt es jetzt für euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (...)20 mio dollar(...) ...sind doch nur 1334 Rennen a 15k Gewinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 sicher, dass es nicht 1337 sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 mich kotzt das spiel immer mehr an....patch weit gefehlt, extrem schwachsinnige verfolgungsjagden, zig sound und grafikbugs, bordsteinkanten die sich anfühlen wie mauern und und und cruisen okay, aber mehr geht bei dem spiel echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Das einzige was mir zur Zeit auf die Eier geht ist, dass ich zig Autos nicht finden kann, die ich haben will. Wo ist der Spyker C8 Aileron, der SLR als Coupe, den Veyron SuperSport muss man doch auch irgendwie anders kriegen, als nur durch Vorbestellung des Spiels was logischerweise nicht mehr geht Der Gumpert ist kacke irgendwie, den suche ich nichtmal, aber zum Bleistift den Caterham Lightwight 500. Was kriegt man für alle Fotos oder alle 100 gemachten Challenges? Wenn nix werde ich super pissed, weil ich grade verzweifelt am Suchen bin und mir einfach so viele Autos fehlen, selbst für den Seelenfrieden. Auch fehlt mir der Lotus 2-Eleven und der Wiesmann...wenn die alle fürn Club sind ok, aber ich will auch noch was für die Challenges und Fotos haben ist doch klar. Bearbeitet 28. Februar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rJunky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Für Fotos kriegste jew. 50.000. Bringt halt recht wenig, wenn Du den 430 extra für das eine Foto gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nö den hab ich mir gekauft, weil der fetzt, die Vette muss ich mir extra dafür kaufen. Zumindest macht mir die Suche danach voll Laune, auch wenn die Belohnung dafür grade wirklich dürftig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Für Fotos kriegste jew. 50.000. Bringt halt recht wenig, wenn Du den 430 extra für das eine Foto gekauft hast. waren das nicht 5000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 100 % Fotos gehört zum Erkunden. Wenn du beim Erkunden einen gewissen Lvl hast werden die nächsten Tuning Stufen für dein erkundetes Gebiet freigeschaltet. Für den Club gibt es 4 Autos, dazu gehört auch der Wiesmann, ein Ferrarie XXX bla bla, der Lotus und noch so ein gelbes Spiegelei-spielzeug (Alle Clubautos sind nicht Tunbar und nicht Lackierbar). Die 4 Clubautos muss man vom Clubgeld bezahlen (Wiesmann 85.000 der Ferrarie 2.5 Mio) und bekommt man erst ab Clubstufe 3 (also alle 4 Autos dann) Bezüglich der Fahrzeugliste und anderer Info`s würde ich mal bei tdu central vorbei schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Ferrari FXX Evoluzione, Gumpert Apollo, Wiesmann, Lotus...fehlen noch der C8 Aileron und der Caterham , das SLR Coupe sehe ich grade auf der Liste, gibts garnicht, warum ist der dann auf irgendeinem Screen einer Challenge im Spiel? Gut hat sich erledigt, alles Preorder Karren...finde ich grade zum Kotzen, ich hoffe wenigstens, dass es die bald als Downlaod gibt, was ich aber richtig mies finde ist dass bei der A3 Meisterschaft irgendeine der KI Säue den Spyker fährt, mir wurscht, dass ich den immer ohne Probleme schlagen konnte, der sieht hammer aus, ich will den haben, ausserdem können die eh nicht fahren die Gegner. Ach ja, habs TS jetzt gefixt, für alle die es interessiert, bin aber heute weder in der Lage noch in der Stimmung fürs Cruisen, wenn dann morgen. Bearbeitet 28. Februar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 (...), das SLR Coupe sehe ich grade auf der Liste, gibts garnicht, warum ist der dann auf irgendeinem Screen einer Challenge im Spiel?Könntest du das Coupe evtl. mit dem Roadster verwechselt haben? Wenn man bei einem schwarzen Roadster das schwarze Verdeck schließt, könnte der auf irgendwelchen Screens möglicherweise wie ein Coupe aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...