Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
(...)20 mio dollar(...)

...sind doch nur 1334 Rennen a 15k Gewinn... ;-)

mich kotzt das spiel immer mehr an....patch weit gefehlt, extrem schwachsinnige verfolgungsjagden, zig sound und grafikbugs, bordsteinkanten die sich anfühlen wie mauern und und und

cruisen okay, aber mehr geht bei dem spiel echt nicht

Das einzige was mir zur Zeit auf die Eier geht ist, dass ich zig Autos nicht finden kann, die ich haben will. Wo ist der Spyker C8 Aileron, der SLR als Coupe, den Veyron SuperSport muss man doch auch irgendwie anders kriegen, als nur durch Vorbestellung des Spiels was logischerweise nicht mehr geht <_<

Der Gumpert ist kacke irgendwie, den suche ich nichtmal, aber zum Bleistift den Caterham Lightwight 500. Was kriegt man für alle Fotos oder alle 100 gemachten Challenges? Wenn nix werde ich super pissed, weil ich grade verzweifelt am Suchen bin und mir einfach so viele Autos fehlen, selbst für den Seelenfrieden. :trollface:

Auch fehlt mir der Lotus 2-Eleven und der Wiesmann...wenn die alle fürn Club sind ok, aber ich will auch noch was für die Challenges und Fotos haben ist doch klar.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Nö den hab ich mir gekauft, weil der fetzt, die Vette muss ich mir extra dafür kaufen. :kritisch: Zumindest macht mir die Suche danach voll Laune, auch wenn die Belohnung dafür grade wirklich dürftig ist. <_<

Für Fotos kriegste jew. 50.000.

Bringt halt recht wenig, wenn Du den 430 extra für das eine Foto gekauft hast. :trollface:

waren das nicht 5000?

100 % Fotos gehört zum Erkunden. Wenn du beim Erkunden einen gewissen Lvl hast werden die nächsten Tuning Stufen für dein erkundetes Gebiet freigeschaltet.

Für den Club gibt es 4 Autos, dazu gehört auch der Wiesmann, ein Ferrarie XXX bla bla, der Lotus und noch so ein gelbes Spiegelei-spielzeug (Alle Clubautos sind nicht Tunbar und nicht Lackierbar). Die 4 Clubautos muss man vom Clubgeld bezahlen (Wiesmann 85.000 der Ferrarie 2.5 Mio) und bekommt man erst ab Clubstufe 3 (also alle 4 Autos dann)

Bezüglich der Fahrzeugliste und anderer Info`s würde ich mal bei tdu central vorbei schaun.

Ferrari FXX Evoluzione, Gumpert Apollo, Wiesmann, Lotus...fehlen noch der C8 Aileron und der Caterham , das SLR Coupe sehe ich grade auf der Liste, gibts garnicht, warum ist der dann auf irgendeinem Screen einer Challenge im Spiel? :gehtsnoch:

Gut hat sich erledigt, alles Preorder Karren...finde ich grade zum Kotzen, ich hoffe wenigstens, dass es die bald als Downlaod gibt, was ich aber richtig mies finde ist dass bei der A3 Meisterschaft irgendeine der KI Säue den Spyker fährt, mir wurscht, dass ich den immer ohne Probleme schlagen konnte, der sieht hammer aus, ich will den haben, ausserdem können die eh nicht fahren die Gegner.

Ach ja, habs TS jetzt gefixt, für alle die es interessiert, bin aber heute weder in der Lage noch in der Stimmung fürs Cruisen, wenn dann morgen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Gast flavor.himself
(...), das SLR Coupe sehe ich grade auf der Liste, gibts garnicht, warum ist der dann auf irgendeinem Screen einer Challenge im Spiel?
Könntest du das Coupe evtl. mit dem Roadster verwechselt haben? Wenn man bei einem schwarzen Roadster das schwarze Verdeck schließt, könnte der auf irgendwelchen Screens möglicherweise wie ein Coupe aussehen.