Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kann gut sein, habs auch inzwischen aufgegeben nach irgendwelchen von mir oben genannten Autos zu suchen. Ich hoffe trotzdem die hauen ein paar ordentliche Carpacks raus, denn der Fuhrpark ist zur Zeit recht dünn, allein im Vergleich zum Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich verstehs nicht... Beim clubrennen gewinnt man und verliert dann doch manchmal ein paar Plätze in der Rangliste und gestern haben wir 2x gegen platz 1 gewonnen und die sind trotzdem auf der 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich glaube das kommt u.a. auch drauf an wieviel man schon gewonnen hat, wieviel man überhaupt gefahren ist. Ausserdem wenn ich mich recht erinnere waren wir letztens noch auf platz 500 schlag mich blöd, daher ist der aufstieg schon richtig massiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Grad im offiziellen Forum gelesen: In der aktuellen Computerbild-Spiele (Gold-Edition), Ausgabe 4/11, befindet sich ein "Vorbestellercode" für den Pagani Zonda Tricolore. Diesen Wagen hat es sonst nur als Preorderbonus bei Steam gegeben. Ob man sich allerdings für diesen einen Wagen die (ansonsten schwache) Ausgabe für 5,50 € kaufen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Bearbeitet 3. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Grad im offiziellen Forum gelesen: In der aktuellen Computerbild-Spiele (Gold-Edition), Ausgabe 4/11, befindet sich ein "Vorbestellercode" für den Pagani Zonda Tricolore. Diesen Wagen hat es sonst nur als Preorderbonus bei Steam gegeben. Ob man sich allerdings für diesen einen Wagen die (ansonsten schwache) Ausgabe für 5,50 € kaufen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn ich mir die kauf, hab ich dann den wagen oder muss ich den dann noch extra bezahlen mit den Atari tokens oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab's noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal, dass es sich genau wie bei den anderen DLC-Karren verhält und der Ingame noch bezahlt werden muss (also mit dem Spielgeld). Die Atari Tokens sind ja quasi Echtwährung zum Einkauf im Atarishop. Den Tricolore hast du dann ja mit der Computerbildspiele schon bezahlt. Der Code ist auf der CD-Hülle im Heft abgedruckt. Im Heft steht ein Link (der führt auf die offizielle TDU2-Seite), dort gibst du den Code ein, verknüpfst den mit deinem TDU2-Account und dann müsste der Ingame freigeschaltet sein, so dass du den im Spiel kaufen und fahren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jo, ist auch so. Wie ein normaler DLC, also Code einlösen aber ingame noch mit Geld bezahlen. Der soll übrigens ziemlich gut sein, laut ein paar Membern von TDU-C ein Veyron Konkurrent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Hoffe ich doch, optisch finde ich den schöner als den Veyron. Mal sehen. Ach ja, wollte morgen mein neues Savegame anfangen (was ich schon mal ankündigte), ab dann hab ich wieder bissl mehr Zeit, hoffe, ihr seid auch noch ab und an online!? Bearbeitet 3. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hm, man kann sich ja verabreden, vl wieder mit TS oder so. Alleine spiele ich es eig fast nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ok, kriegen wir hin. Muss ja eh erstmal wieder Moneten und Autos alleine erspielen. Das Rumcruisen und Rennenfahren findet sich schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wow, nach dem Patchhickhack der letzten Tage überrascht mich TDU2 doch wieder positiv. Grade neues Savegame angefangen, gleichen Namen wie bisher ausgewählt, es funktioniert! Und das beste: Sogar geknüpfte Freundschaften blieben erhalten. Jetzt muss ich nur wieder fix zu Geld kommen. Hab jetzt nur die Bitte: Kann mich bitte jemand wieder in BFG_club einladen!? Cyborg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 mein früsch lakiertes Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maccam6666 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) So hab auch mal ein Auto Lackiert :-) Bearbeitet 6. März 2011 von Maccam6666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 So hab auch mal ein Auto Lackiert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) das dirty-sanchez-dach rockt alles weg Bearbeitet 6. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...