Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Muss ich selber mal googlen, wo ich welche gesehen hatte, war in einem Forum. Evtl. war's bei TDU-Central, bin mir grad nicht sicher. Ich poste, sobald mir's einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 thx die seite kommt mir irgendwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hmm, es ist in der Tat so wie ich sagte: Google nach "TDU2 mods" und du findest Foreneinträge bei TDU-Central, im offiziellen Forum und weiteren Seiten, gerne auch mit Endung ".ru". Da es allerdings mehr "Hacks" als "Mods" sind, gibts so wenige. Vielleicht tut sich auf längere Sicht noch was, je nachdem was mit Eden Games passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 joar, so viel gibts ja nicht. ich werds eh erstmal ohne mods zocken. gibt da nichts interessantes, davon abgesehen will ich nicht wegen sonem mist gebannt werden. das spiel ist ja quasi immer online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 @ pnshr: Was mir bzgl. TDU2 noch einfällt (hatte ich mal vor Ewigkeiten gepostet): Wenn dir der Sound zu leise erscheint, gehe in deine Win7 Soundoptionen, Reiter "Kommunikation" und wähle "nichts unternehmen". Dann wird der Ingamesound lauter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 also der ingamesound ist ganz normal, nur wenn ich winamp anhabe wird das extrem leise (aber nur wenn das lied läuft, wenns auf pause ist nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mmh.. gibts ne möglchkeit autos zu verkaufen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) mmh.. gibts ne möglchkeit autos zu verkaufen`? Nach dem Patch solls möglich sein in der Gebrauchtwagen-Garage die Karren zu verticken, früher gings nur wenn du beim Kauf eines Wagens kein Geld und/oder Platz mehr hattest. A propos: Jungs, ich tu ma neuinstallieren Goil, dass das Tool mich garnicht mal gefragt hat, wohin das Spiel installiert werden soll und packt mir das Game direkt auf C: Gut, dass ich da mehr als 50GB Platz hab und das verschmerzen kann, aber bleibt Bearbeitet 11. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Nach dem Patch solls möglich sein in der Gebrauchtwagen-Garage die Karren zu verticken, (...)Jep, einfach den Gebrauchtwagenhändler anquatschen, dann kannst du die zu verkaufenden Wagen auswählen. A propos: Jungs, ich tu ma neuinstallieren Lohnt nicht. So viel der Patch auch Neues gebracht hat, umso mehr Bugs kamen dazu. Ist einfach tragisch, wieviel ungenutztes bzw. falsch genutztes Potential der Titel hat. Bearbeitet 11. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na klasse, aber ich will wenigstens jetzt mal den Koenigsegg an die Grenzen des Machbaren treiben, soll ja nach dem Patch endlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Angeblich schon. Nicht getestet. Performancetechnisch ist's teilweise immernoch Grütze. Und ich bekam den einen DLC-Suchwagen, genau wie viele andere (aber nicht alle) bereits nach nur 2 Wracks angeboten. Aber dagegen soll bereits wieder ein Patch ausgeliefert worden sein. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Mano man die könnens einfach nicht Nennen wirs neue Features Bearbeitet 11. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist so ein Minibug Das passiert ganz schnell. Wenn man sich in einer if Abfrage vertippt, passiert schon mal so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Angeblich schon. Nicht getestet. Performancetechnisch ist's teilweise immernoch Grütze. Und ich bekam den einen DLC-Suchwagen, genau wie viele andere (aber nicht alle) bereits nach nur 2 Wracks angeboten. Aber dagegen soll bereits wieder ein Patch ausgeliefert worden sein. Keine Ahnung. Erstens ist das schon wieder gefixt, und zweitens soll mit dem zweiten neuen Patch auch die Performance verbessert worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab weder performanceprobleme noch sonstige bugs oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...