Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) es besteht die hoffnung das doch noch schweizer kommen Why not? Österreich ist ja auch mit dabei Möglich. Vermute das Portugal, Sumerer (Gilgamesch) und die Sioux (Sitting Bull) auch dabei sind aus CIV-Tradition. @-13-Ger Danke für die Info! Spielt ihr mit Rundentimer und auf welche Geschwindigkeit daddelt ihr ? König würde klar gehen, hab bisher noch keine Stufe höher probiert. Bearbeitet 18. März 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) bin imo mit nem kumpel bei im jahr 1850~ mit standard geschwindigkeit. wenn man auf runde beenden drückt dauert es ca. 20 sek, dann ist man wieder an der reihe und muss nochmal 20 warten bis man etwas tun kann. das war schon beim release so und ist immernoch so, kann mir niemand erzählen das dass spiel "gut" spielbar ist :/ ebenfalls habe ich einfach derbe geld und zufriedenheitsprobleme. hab ziemlich viele luxusgüter, bau immer mehr bauernhöfe zu handelsposten um, hab überall alles bis zum theater was zufriedenheit angeht trotzdem nix. das war vor gods and kings irgendwie wesentlich nachvollziehbarer. der unterhalt der gebäude ist einfach immens und viel zu hoch meiner meinung nach, und mir fehlen noch 2 sozialpolitiken für die politik das die 13/33% (?) weniger kosten. mein kumpel ist auf dem selben kontinent und hatte nicht eine einheit, hat natürlich ne floriende wirtschaft bis auf zufriedenheit, da hat er auch probleme, es kann doch nicht sein das man sobald man ~10 einheiten hat sofort ins minus rutscht. mehr als +20 gold hab ich nie bekommen Bearbeitet 18. März 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Solange dauert es bei uns nicht. Spielt ihr die DX9 oder DX11 Version ? Bei uns allen läuft DX9 etwas besser. Wie ist euer Ping ? Welche Ziv spielst du denn ? Ich bau fast gar keine Handelsposten und so wenige Straßen wie möglich. Schwierig zu sagen woran es bei dir liegt, aber ich bekomme in den beiden Punkten selten wirkliche Probleme. Jede neue Stadt erhöht übrigens die Kulturkosten und ich baue schnellstmöglich die neu erforschten Gebäude, die Geld bringen (Markt, Bank, ..) und baue nicht alle Gebäude in allen Städte sondern spezialisiere und komm damit über die Runden + natürlich noch paar Spielstand abhängige Sachen. Bearbeitet 18. März 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 @-13-Ger Danke für die Info! Spielt ihr mit Rundentimer und auf welche Geschwindigkeit daddelt ihr ? König würde klar gehen, hab bisher noch keine Stufe höher probiert. Meist spielen wir schnell oder standard, je nachdem wieviel Zeit die Spieler mitbringen. Rundentimer nutzen wir keinen da wir eh immer im TS zusammen sitzen, und so kann man auch mal eben ans Telefon flitzen oder mal eine Toilettenrunde machen, soll ja vorkommen das so eine Runde Civ 5 mal wieder länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Behold mah empirah Hab mal versucht, auf Cultural Victory zu setzen. Bearbeitet 20. März 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Behold mah empirah Hab mal versucht, auf Cultural Victory zu setzen. Ohne Addon ? 1870 und so wenig von der Welt erforscht ? Die Anzeige der Felderträge (Nahrung etc.) würde mich wahnsinnig machen @-13-Ger Das wäre mal was ich werde immer zu Episch gezwungen hat zwar auch was für sich aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 @-13-Ger Das wäre mal was ich werde immer zu Episch gezwungen hat zwar auch was für sich aber ... Ne episch haben wir noch nie gespielt, schliesslich dauern die Spiele ja auch so im Schnitt 4-5 Stunden. Als Ziel nehmen wir meisst nur die Alleinherrschaft, sofern wir im Team spielen, ansonsten ist ein Diplomatie Sieg auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Behold mah empirah Hab mal versucht, auf Cultural Victory zu setzen. Ohne Addon ? 1870 und so wenig von der Welt erforscht ? Die Anzeige der Felderträge (Nahrung etc.) würde mich wahnsinnig machen Vielleicht beim nächsten Steamsale. Ja, das liegt daran, dass ich Earth spiele. War ein Fehler. Sobald man herausgefunden hat, wo man ist, ist der Erkundsdrang weg. Demnächst wieder random maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe das Addon damals auf der Seite (Link below) für 9,99€ gekauft derzeit kostet es 12,99€ anstatt der 29,99€ bei Steam. Und das Spiel ist deutlich besser mit Addon ! http://fast2play.de/sid-meier-s-civilizati...-steam-key.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kim Jong Un bzw Nordkorea Mod für Civ 5 Hat ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Neues Add On für CiV V Für Civilization 5 wird es im Juli eine neue Erweiterung geben. Wird Brave New World heißen und soll das Grundspiel um einige Neuerungen erweitern. Ich lass mich mal überraschen,aber ich denke das ich mir die Erweiterung genauso kaufen werde ich ich das mit allen anderen Teilen gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Kommst etwas spät, die News ist bereits älter Neben Polen ist auch Portugal, die Zulu und Brasilien als neue Nationen mittlerweile bestätigt. 3 weitere sind noch ungeklärt. Bearbeitet 15. April 2013 von -13-Ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die Gamestar News ist vom 12.04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Er meint die News hier, da fehlen aber paar Infos die im GameStar Artikel zu finden sind. nice, ein neues addon brave new world Ich wußte bisher auch nur von Polen und das es im Juli rauskommt war mir vorher auch noch nicht klar daher danke fürs Linken an die "Schäl Sick" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich freue mich auf das neue Add on und hoffe das möglich in der Gegenwart was gemacht wird aber das sieht ja bisher ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...