Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 15.03 hab ich nicht mitbekommenb. Da war ich in Bad Sassendorf und nur selten online. Spiel im Moment wieder CiV5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 gibts hier ein paar MP spieler? dann könnte man ja mal ne Runde machen Ts haben wir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Aktuell fehlt mir gerade etwas die Zeit, ansosnten daddel ich min einmal die Woche nen Abend Civ, ist halt einfach relaxter als die ganzen Shooter Meist sind wir dann auch im MP unterwegs nit min 3 Leuten. Wir nutzen aber etwas geänderte Dateien um zB mehr Civs zu ermöglichen als standard mässig möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 MP hab ich noch gar nicht gespielt. Stelle mir das auch irgendwie schwierig vor sich da außerhalb einer LAN zu koordinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wozu gibts Teamspeak?? Das läuft super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 jomit Teamspeak geht das super... bei uns haben nur immer alle Schiss den ersten Schritt zum Krieg zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und wenn jemand im Spiel beenden muß ? Macht der Rest dann auch Schluss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Vorher wird schon abgesprochen das alle genug zeit mitbringen, eine gepflegte Runde Civ dauert bei uns immer 4+ Stunden, das plant man dann halt schon so ein. Meisst spielen wir Coop gegen die KIs, welche dann natürlich auch in Teams unterwegs sind. Und dann geänderten Scriptdateien wird auf Standard Karten auch nicht mit 8 sondern mit 16 Civs gespielt, auf Groß sind statt 10 dann 20 möglich. Natürlich als Siegziel Herschafft only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gerade im SteamSale für günstig http://store.steampowered.com/sub/25544/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Jup gibt mal wieder ein free Weekend + 75% Rabatt. Denke mal das soll den Vorverkauf von Brave the new World ankurbeln Bearbeitet 7. Juni 2013 von -13-Ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gerade das Upgrade auf die Gold-Edition für 2,50€ erworben Jeglicher DLC bis einschließlich Feb 2013 ist da drin, also quasi alles auch das erste Add-On (Gods & Kings) was ich aber schon habe lohnt sich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wäre irgendjemand so nett und würde mir das Upgrade zur Gold edition giften? Hab nur noch 2,12€ auf PP und wenn ich was überweise, würde das zu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bin leider nicht mehr flüssig bei Steam Das Angebot läuft aber noch über 23Stunden http://store.steampowered.com/app/8930/?l=german Hole dir ne 10€ (mindestbetrag) Paysafecard und lade das Steamkonto damit auf. Hier kannst nach ner Paysafecard-Verkaufsstelle in deiner Gegend suchen (oftmals sind das Tanken und Kioske also auch heute geöffnet) https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab ich mir auch gerade geleistet.Trotz das ich eigentlich extrem sparen muß. Denke mal für 2.50 € kann ich nichts falsch machen. Allerdings weiss ich gerade nicht welche Add-Ons da schon installiert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Mit der Goldedition hast du alles bis auf das kommende Addon "Brave New World". Also Grundspiel kaufen (falls noch nicht getan) und dann das Upgrade auf Gold-Edition. Korrektur: Gold-Edition kostet derzeit eh nur 9,99€ @Corsair Unter Steam in der Games-Liste rechte Maustaste auf Civ5 dann Eigenschaften auswählen dort im Reiter DLC nachschauen Bearbeitet 9. Juni 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...