-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Korrektur: Mit der Gold Edition hast du alles bis auf: Gods & Kings Brave the new World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 http://store.steampowered.com/sub/25544/?l=german Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also Gods & Kings ist dabei. Hab nämlich gestern noch kurz gestartet und das steht jetzt im Titel. Hab dann noch ne Partie als King Kamehameha begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Super! Ich wohn echt in nem Kaff. Weit und breit keine Paysafekarten mehr. Nur noch die 50-100€ Dinger, die ich nicht brauche. Ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Super! Ich wohn echt in nem Kaff. Weit und breit keine Paysafekarten mehr. Nur noch die 50-100€ Dinger, die ich nicht brauche. Ganz toll PayPal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Super! Ich wohn echt in nem Kaff. Weit und breit keine Paysafekarten mehr. Nur noch die 50-100€ Dinger, die ich nicht brauche. Ganz toll Antworte mal bei Steam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Super! Ich wohn echt in nem Kaff. Weit und breit keine Paysafekarten mehr. Nur noch die 50-100€ Dinger, die ich nicht brauche. Ganz toll PayPal? Hab da nur 2.12€ drauf und Überweisung hätte zu lange gedauert. Hat sich aber nun erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Super! Ich wohn echt in nem Kaff. Weit und breit keine Paysafekarten mehr. Nur noch die 50-100€ Dinger, die ich nicht brauche. Ganz toll PayPal? Hab da nur 2.12€ drauf und Überweisung hätte zu lange gedauert. Hat sich aber nun erledigt. ? Man kann doch bei den Payafe-Karten einen Betrag angeben, oder? Also für 10 €, 20 €, 33,50 € usw. - man zahlt bar und hat dann die Karte bzw. den Ausdruck. Geht an jeder (halbwegs größeren) Tanke - auch aufm Land Bearbeitet 10. Juni 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hm, hab auch vor paar tagen auf Gold geupgradet^^ für zwo fuffzig. hm, warten lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ? Man kann doch bei den Payafe-Karten einen Betrag angeben, oder? Also für 10 €, 20 €, 33,50 € usw. - man zahlt bar und hat dann die Karte bzw. den Ausdruck. Geht an jeder (halbwegs größeren) Tanke - auch aufm Land Nee, eben nicht. Zumindestens nicht das ich wüsste. Es gibt nur "Karten" im Wert von 15, 30, 50 und 100€. Und bei mir gabs jetzt nur 50-100€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Super! Ich wohn echt in nem Kaff. Weit und breit keine Paysafekarten mehr. Nur noch die 50-100€ Dinger, die ich nicht brauche. Ganz toll Antworte mal bei Steam Ich schätze ich sollte auch mal meine Freundesliste auf den Neusten Stand bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ? Man kann doch bei den Payafe-Karten einen Betrag angeben, oder? Also für 10 €, 20 €, 33,50 € usw. - man zahlt bar und hat dann die Karte bzw. den Ausdruck. Geht an jeder (halbwegs größeren) Tanke - auch aufm Land Nee, eben nicht. Zumindestens nicht das ich wüsste. Es gibt nur "Karten" im Wert von 15, 30, 50 und 100€. Und bei mir gabs jetzt nur 50-100€. Es gibt die Werte 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR. So steht es auch auf der offiziellen deutschen Website paysafecard.com/de-de/. Bei mir an der Tanke ist es zumindest so, dass die Codes beim Kauf frisch ausgedruckt werden auf einen kleinen Kassenzettel. Somit sind immer Codes für alle Werte da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Dann sag das mal unserer Tankstelle Die sagten mir nämlich das sie nur die 50 und 100€ vertreiben. Und die 10, 20, 25 und 30€ hab ich auch noch nie gesehen. Laut HP: Hol dir paysafecard jetzt auch in den Werten 15, 20 und 30 EUR! Bei Aral Tankstellen etc., Netto und so weiter. Nur warum bei uns nicht? Wenn dann halt nur ab 50€. Verstehe ich jetzt echt nicht. Was ich auch vermisse ist, das man sein Guthaben nicht mehr zusammen machen kann. Das ging aber mal. Bearbeitet 10. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Die 10€ hol ich immer an der Tanke hier. Die 15, 20 und 30€ Codes sind relativ neu. 10, 25, 50 und 100€ Codes sollte es aber eigentlich überall geben. Hm... Bearbeitet 10. Juni 2013 von AlexLeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja irgendwas stimmt da nicht. Denn die 15€ gibts schon ewig. Die gabs damals schon bei der Tanke. Nur jetzt nicht mehr. Naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...