Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn man MP spielt (kein Plan ob nur der Host (ich) die sieht?!) hat man so eine nervige schwarze Box mit den Icons der am Spiel beteiligten Nationen (das Teil dient der Anzeige welcher Spieler schon gezogen hat) mittig unten im Bild. Wie bekommt man die weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 du meinst am rundenende? da zeigt er ja nur wer gerade am Zug ist. Die geht nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nee, die ist bei mir die ganze Zeit da gewesen (unten mittig). Habe aber in der Vergangenheit auch nie gehostet vielleicht liegt es daran. Werde beim nächsten Spiel mal einen Screenshot davon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So wird man die Leiste los http://steamcommunity.com/app/8930/discussions/0/864972399679192175/ In 4 Stunden wird Brave New World released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 1966 der erste Weltkrieg beginnt. 1985 die erste Atombombe wird gezündet. 1990 Bis auf Frankreich, China und Deutschland wurden alle Nationen erobert oder haben kapituliert. 2001 Frankreich startet einen Angriff auf China und kann dabei fast die gesamte Nation erobern 2011 Deutschland startet einen Angriff mit drei großen Atom Flotten auf Frankreichs Küsten 2015 Die Hälfte Frankreichs ist verstrahlt und riesige Killerroboter Armeen marschieren auf Paris zu 2017 Der französische Kontinent ist verstrahlt und die meisten Städte brennen, Frankreich kapituliert 2018 China wird von deutschen Streitkräften erobert 2019 Der Krieg ist vorbei Herp Derp Civ5 Ist immer wieder genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Neues Add-On als Flash Sale (noch etwas über 7Stunden)für 20,09€ http://store.steampowered.com/app/235580/ €: Und Gold-Edition für -75% auch als Flash Sale http://store.steampowered.com/app/8930/ Also Gold-Edition + neues Addon (30€) und ihr habt alles was bis heute für Civ5 released wurde. Bearbeitet 12. Juli 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hmmm kaufen oder nicht? Ist das Addon gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab es zwar noch nicht gespielt (gerade von der Arbeit aus erworben ) , aber ist für mich ein Pflichtkauf. Alle Add-Ons ab Civ3 haben das Spiel immer deutlich aufgewertet und es war später undenkbar wie man vorher ohne sie spielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hmmm kaufen oder nicht? Ist das Addon gut? Ja, das Addon macht vieles besser als das Hauptspiel und fügt viele Interessante Sachen ein, wie Karavanen oder, worauf ich mich besonders freue, Venedig als Nation :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bin schon gespannt auf den Tourismus. Damn noch min. 1Stunde "arbeiten" (wenn man das am Freitag späten Nachmittag so nennen möchte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 lol. Gerade das Spiel gestartet, auf einmal läd es im G&K Ladescreen und ich nur so "wtf?! Wann und wo haste denn DAS gekauft?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gestern mal Brave New World (Kurzform: BNW) mit Kollega angetestet. Krasse scheiße...da ist so einiges anders, vieles von dem neuen Zeug kommt aber scheinbar erst in Mid-End Game wirklich zur Geltung bzw. kann dann erst benutzt werden (z.B. Ideologien) . Und soviele Barbaren und was für krasse Einheiten, die jetzt im Laufe des Spiels nutzen. Fand aber die Ladezeiten für die Runden etwas hoch, vielleicht lag es aber auch an den vielen Stadtstaaten und Nationen auf der großen Karte. lol. Gerade das Spiel gestartet, auf einmal läd es im G&K Ladescreen und ich nur so "wtf?! Wann und wo haste denn DAS gekauft?!" ist in der GOLD-Edition mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Brave New World ist echt gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wo gibts denn grad günstig nen Key dafür? Ich find immer nur welche für ca. 20-25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Habs auf Steam für 20,09 € gekauft. Mit dem Addon mach ich scheinbar irgendwas falsch ich hab es bis 2050 nicht zur Zukunftstechnologie geschafft und auch am Anfang komm ich einfach nicht zu Gold. Bei Gods and Kings ging das relativ gut immer. Wie ? Ich hab die Stadt 2041 übernommen aber ich hab keine Ahnung wie. Die Stadt lag mitten im Zentrum vom Feind ohne das ich je dort gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...