Zum Inhalt springen
-13-Ger

Civilization 5

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich wird bald mal das erzwungene Ende abgeschafft.... :kotzen2:

Habs auf Steam für 20,09 € gekauft.

Mit dem Addon mach ich scheinbar irgendwas falsch ich hab es bis 2050 nicht zur Zukunftstechnologie geschafft und auch am Anfang komm ich einfach nicht zu Gold.

Bei Gods and Kings ging das relativ gut immer.

be1745d058ce64bc19273d06a40df7e5.jpg

Wie ? Ich hab die Stadt 2041 übernommen aber ich hab keine Ahnung wie. Die Stadt lag mitten im Zentrum vom Feind ohne das ich je dort gewesen wäre.

Das könnte durch den Tourismus kommen, anscheinend besteht jetzt die Möglichkeit, wenn dein Tourismusausstoß höher ist als der Kulturausstoß des Gegners, das man damit Einfluß über ihn gewinnt und auch Städte wechseln. Hatte es selber aber noch nicht aber im deutschen Civ5-Wiki gelesen.

Hoffentlich wird bald mal das erzwungene Ende abgeschafft.... :kotzen2:

??? was meinst du damit ?

Ich schätze denn Zeit Sieg bei 2050 denn man in denn erweiterten Einstellungen der Runde deaktivieren kann

Super. Jetzt is in meiner Hauptstadt ein großer Prophet gespawnt und ich wollt ne Religion gründen. Ich kann zwar jeder der Religionen auswählen, aber der Button "Religion gründen" ist nicht anwählbar. Allerdings kann ich die Runde auch nicht beenden, solange ich keine Religion gegründet habe ... <_<

Ich schätze denn Zeit Sieg bei 2050 denn man in denn erweiterten Einstellungen der Runde deaktivieren kann

Das ding ist aus. ^^

Läd bei euch auch das Hauptmenü immer so ewig lange wenn das Spiel gestartet wurde?

Super. Jetzt is in meiner Hauptstadt ein großer Prophet gespawnt und ich wollt ne Religion gründen. Ich kann zwar jeder der Religionen auswählen, aber der Button "Religion gründen" ist nicht anwählbar. Allerdings kann ich die Runde auch nicht beenden, solange ich keine Religion gegründet habe ... <_<

Du mußt den Religionssatz deiner Religion auswählen (also die Boni im Menü links) bevor du sie gründen kannst.

Alten ist Brasilien (Pedro) ekelhaft bei BraveNewWorld, Kollege von mir spielt die gerade gegen mich (so ums Jahr 1880) und was die an Kultur u.a. über ihre komischen Dschungel Sägewerke raushauen ist echt abartig.

Natürlich macht das Sinn über die Technologie Druckerpresse werden ja auch die Zoo Gebäude freigeschaltet :ugly:

Bearbeitet von Buggy McDermit

Natürlich macht das Sinn über die Technologie Druckerpresse werden ja auch die Zoo Gebäude freigeschaltet :ugly:

Ohne gedruckte Einfuhrgenehmigung keine exotischen Tiere in diesem Land! :lol: Ist doch logisch, Mensch...

Hättest mal Bast Gestern erleben sollen. :derb:

Sergeropls

dolan.gif

Spielt einer von euch schon das neue Addon ? Was haltet ihr davon ?

Finde das Weltherrschaft jetzt irgendwie deutlich schwieriger zu erreichen ist als die anderen Siegbedingungen.

Wer auf Kultursieg steht sollte Brasilien spielen, mit Karneval und dem komischen Sägewerken haste fast keine Chance gegen deren Tourismusausstoss später.