Zum Inhalt springen
-13-Ger

Civilization 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?

OQvW38l.gif

Geschrieben

Ich zocks immer noch gern ab und zu, ist halt n Dauerbrenner :)

Liegt an einer vernünftigen Addon Politik, wie sie schon immer bei Civ Brauch ist. 1 großes Addon pro Jahr, so hält man ein Spiel lange am Leben.

Geschrieben

Man sollte es aber vermeiden mit Pedder zu spielen. Bringt nur Unmut :lol:

Geschrieben

post-31637-0-86223300-1381482158_thumb.p

Stimmt so leider nicht. Man muss dann immernoch Brave New World kaufen. Also knapp 40€ für allen Content. Lohnt sich trotzdem.

Haste recht, hatte G&K und BNW durcheinander gebracht :puuuh:

Geschrieben

Man sollte es aber vermeiden mit Pedder zu spielen. Bringt nur Unmut *lol*

Verleumdung! 

Geschrieben

Hier auch nochmal für Leute die Interesse an Civ5 habe

Civ 5 (Grundspiel) oder Mafia 2 kostenlos !

http://hukd.mydealz.....stenlos-262226

Gestern im Civforum aufgeschnappt, weiß nicht ob funktioniert (Klappt wohl, ist aber scheinbar überlastet)

Auf jeden fall Spam Adresse und kein wichtiges PW oder so nutzen für den Fall der Fälle !

PS: Würde mich freuen wenn wir eines unserer gemeinsamen Games mal weiter führen könnten :dwarf:

Geschrieben

spielt hier jemand den aktuellen betapatch? finde grade die tourismusänderungen sehr interessant. auch deutschland wurde jetzt deutlich stärker gemacht.

Geschrieben

Da habe ich nur im Civforum drüber gelesen, alles in allem wohl sehr gut. Nur die Deutschen Spezial einheiten sind fürn Popes. ^_^

Geschrieben

das würd ich nicht sagen, spiele aktuell ein bischen mit dem patch....

panzer waren schon immer gut und statt den landsknechten gibts jetzt die hanse als spezialgebäude (bankersatz).

die landsknechte finden sich jetzt in der kommerz sozialpolitik wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Lese grade verschiedene Storys im Civforum, unter anderem diese hier. Die Rückkehr der Jaguarkrieger

So etwas abgefahrendes habe ich noch nicht gesehen, diese Partie ist einfach der Wahnsinn !!! :popcorn2:

Da bekommt man gleich selber lust zu zocken, aber auf dem SG würde ich nicht mal den Anfang überleben :innocent:

Bearbeitet von Crogy2
Geschrieben

Lese grade verschiedene Storys im Civforum, unter anderem diese hier. Die Rückkehr der Jaguarkrieger

So etwas abgefahrendes habe ich noch nicht gesehen, diese Partie ist einfach der Wahnsinn !!! :popcorn2:

Da bekommt man gleich selber lust zu zocken, aber auf dem SG würde ich nicht mal den Anfang überleben :innocent:

das sollte sich echt jeder der Civ spielt mal durchlesen. Der Vogel der das abgezogen hat ist einfach nur wahnsinnig.

Geschrieben

siedelt die KI dann endlich wieder mit dem neuen Patch?

Geschrieben

siedelt die KI dann endlich wieder mit dem neuen Patch?

Meinst du ob die KI wieder Städte sinnlos spammt (ICS ?), normalerweise sollte es kein sinnlos Spammt mehr geben.

Wenn Sie Platz und wichtige Ressourcen aber sehen werde Sie auch versuchen zu siedeln.

Geschrieben

naja was heißt spammen. Es ist einfach nur Schade das die KI mit 3 Städten auskommt. Die Welt muss besiedelt werden :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit welchen Settings spiest du den, bei mir spielen sie auch mit mehr Städten. Kommt immer auf die Persönichkeit, Kartengröße/typ und den SG an. Japan, Frankreich, USA oder die Hunnen z.B. spielen bei mir Regelmäßig mit mehr als nur 3 Städten (Wenn es die Karte und der Platz zu lässt).
Indien z.B. spielt oft mit nur wenig, dafür aber Rießigen Städten.

Schau die ma die Story oben an, die KI macht sich schon recht breit.

Bearbeitet von Crogy2