N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ... was nur nervt, sind die kämpfe der KIs Ein Tipp noch von mir: Du kannst die animation der Kämpfe auch ausschalten, so beschleunigen sich die für Dich sichtbaren Schlachten extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ... was nur nervt, sind die kämpfe der KIs Ein Tipp noch von mir: Du kannst die animation der Kämpfe auch ausschalten, so beschleunigen sich die für Dich sichtbaren Schlachten extrem. Ohja, besonders sinnvoll wenn du später Tarnkappenbomber über knapp 20 Felder schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Definitiv. Die Animationen sind zwar schön, aber zum Ende hin einfach nur Zeitfresser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schade das ich das auf dem großen im Moment nicht spielen kann. Aber ich hab ja Steam und CiV V auch noch auf dem Laptop installiert. Schätze ich werde das nachher mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 doch stimmt kann ich nur zustimmen. gut ist auch z.b. wenn man die züge der nicht feindlichen einheiten ausblendet. so spart man sich auch ne mnege zeit, da nicht jeder unwichtige bauernzug geladen und gezeigt wird. aber natürlich nur so einstellen,das feindliche züge angezeigt werden. bietet sich vorallem bei späteren spielverläufen an,wenn man ne menge land schon eingenommen hat. aber am besten sind 64gb ram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Fast2play hat nun auch die Steam Keys für Gods + Kings für 24,99 im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ... was nur nervt, sind die kämpfe der KIs Ein Tipp noch von mir: Du kannst die animation der Kämpfe auch ausschalten, so beschleunigen sich die für Dich sichtbaren Schlachten extrem. Klappt wunderbar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wie stell ich das ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich habe mir das Spiel auch geholt als es im Angebot war und jetzt zocke ich es fast täglich mit meinem Kumpel online. Ich hätte nie gedacht, dass es so süchtig machend ist. Bei mir ist nur das Problem, dass es extremst lagt wenn ich Aktionen übers Wasser mache. Grafik ist schon auf niedrig gestellt und auf'm Land geht es eigentlich aber auf Wasser ist das echt unnormal. Dazu spiele ich jetzt auch noch mit ihm die Archipelkarte ... wo halt wirklich nur Inseln sind und er Großteil der Karte aus Wasser besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wie stell ich das ein? Beim Start der Runde, wo du dein Volk, Karte, usw auswählst, unter Erweitertes Setup einfach bei Schnelle Kämpfe den Haken setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Während einer Runde geht das nichmehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Nein, leider nicht. Ich vermisse auch noch etwas aus Civ 4 ganz dringend: Animationen der Einheiten abschalten. Das geht arg auf die Performance, trotz i7 + 12 GB RAM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Schon 1831, aber wird wohl nix an nem neuen Spiel vorbeiführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Schaue mal bei der suchtlbude.com im TS vorbei, mit unseren TFS Jungs und Mädels sind dort 20 Leute mit Civ 5 vertreten. Einfach mal nachfragen wers daddelt oder wann es das nächste mal geplant ist, dann kommste mal auf eine MP Runde mit an Bord. Tips und Tricks der alten Hasen gibt es gratis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich musste auffhören das spiel hat meinen schlafrythmus total ausgelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...