Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 20:15 - 21:00 Tachfahrt in die Vergangenheit eine Reportage über die Invasion in der Normandie - Operation Overlorde - Omaha Beach die tauchen da ein wenig an den alten Wracks und allem anderen rum, was untergegangen ist, und wer weiss was noch alles... Auf jeden Fall Pflicht für einen BFler Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Howdy Rudi, alter Hausmann :-) Danke für den Tipp, bekomme zwar heute Damenbesuch, aber was wichtig ist hat Vorrang, oder vielleicht kann ich mich ja mit ihr einigen, ich über dem Tisch, sie drunter ) Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Mahlzeit, (eigentlich könnten wir noch ein "Mittagstisch-Topic" aufmachen ) das klingt ganz interessant. Das zeichne ich mir auf, da ich zur gleichen Zeit auf RTL2 "24" anschauen werde. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Also schön das hier mal TV-Tips reingepostet werden, werds aufnehmen, guckt nämlich Terraluna! oder 24, ist auch ganz O.K. Terraluna ist nämlich etwas besser gestaltet als Galileo, und ich mag Wissensmaganzine.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Danke @Rudi, hab schon lange nix mehr von der Normandie gehört...wird bestimmt interressant ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS : 24 ist...naja ihr wissts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Danke @Rudi, hab schon lange nix mehr von der Normandie gehört...wird bestimmt interressant ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS : 24 ist...naja ihr wissts Nen bisschen blöd, aber ich kenn welche die gucken GZSZ nur zum totlachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 danke für den Tip Rudi! hört sich ziemlich interessant an. Als passionierter WWII-Flugzeugfan lese ich regelmäßig die Zeitschrift "Flugzeug-Classic". Dort kommt auch ab und zu ein Artikel über gefundenenes Kriegsgerät. Wenn an der Küste der Normandie das Meer schwer gewütet hat werden sogar heute noch ab und zu Flugzeutwracks aus dem Sand am Strand gespült!! (neben tausenden anderer Relikte die von der Schlacht am Strand stammen) werds mir auf alle Fälle ankucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 schöun das werd ich mir ma anglotzen 24 mag ich nich aber ich guck scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Danke für den Tipp, heute Abend kommt eh nix vernünftiges im TV, jedenfalls von 20:15-21:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterNo1 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Jo das muss ich sehen !!! Das darf sich keiner der Battlefield spielt entgehen lassen! Ps: für die Nachricht!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Danke für den Tipp Rudi Ich werds mir auf jedenfall ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 hab heute männerabend, geht nicht . hab aber sämtliche reportagen über ww2 aus dem netz gesammelt (hobby) schon glatte 8 cd`s voll damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 War ganz interessant der Bericht.Ist aber schon seltsam das nur an Omaha von 29 Panzern 27 untergegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 War ganz interessant der Bericht.Ist aber schon seltsam das nur an Omaha von 29 Panzern 27 untergegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
9.PD-Germane- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Der Bericht war diesmal wirklich nicht schlecht, ich weiß gar nicht ob Guido Knoop mit dem Bericht mal nichts zu tun hatte? Wen er da seine Finger nicht drin hatte kann man sogar glauben was die erzählt haben. Nicht´s für ungut aber wenn Berichte kommen die dieser Herr gemacht hat schalte ich neuerdings immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...