KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 also fande "den anschlag" gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 also fande "den anschlag" gar nicht so schlecht ich eigentlich auch nicht....... nur das das mit der atombombe ein bisschen unrealistisch gewesen is..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 also fande "den anschlag" gar nicht so schlecht ich eigentlich auch nicht....... nur das das mit der atombombe ein bisschen unrealistisch gewesen is..... stimmt, die hätten eigentlich alle im umkreis von 100km draufgehen müssen, zumindest früher oder später...harte sache sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 joa, hätte man das durch ne etwas "harmlosere" bombe gemacht, wärs sicherlich besser gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 joa, hätte man das durch ne etwas "harmlosere" bombe gemacht, wärs sicherlich besser gewesen eine miniatombombe hat denk ich den gleichen wirkungsgrad wie im film... irgendwat haben die russischen wissenschaftler entfernt damit es net so heftig wird, welche menge an plutonium drinne war is auch die frage... denk ich mir mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 irgendwat haben die russischen wissenschaftler entfernt damit es net so heftig wird, welche menge an plutonium drinne war is auch die frage im Buch war es so, daß die Wissenschaftler noch was machen wollten um den Wirkunsgrad zu erhöhen aber dämlicherweise töten die Terroristen die vor her und erfahren so nie daß die bombe noch nicht die volle Sprengwirkung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 heute um 20.40 auf arte: No Man´s Land könnte vielleicht ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Heute fängt die (Actionserie) LOST an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Heute fängt die (Actionserie) LOST an oh toll, jetzt weiß ich schonmal dass es ne actionserie is also diel etzten wochen hat klo7 echt extrem genervt. LOST! UAAAAAH!! in jeder werbe pause 1 bis 2 mal LOST und sogar während serien und spielfilmen. LOST UAAAAAAAAAAAAAH!!! DRAMA PUR!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 irgendwat haben die russischen wissenschaftler entfernt damit es net so heftig wird, welche menge an plutonium drinne war is auch die frage im Buch war es so, daß die Wissenschaftler noch was machen wollten um den Wirkunsgrad zu erhöhen aber dämlicherweise töten die Terroristen die vor her und erfahren so nie daß die bombe noch nicht die volle Sprengwirkung hat. es wird auch an sich extrem genau beschrieben wie sie die bombe bauen oO fast schon zu genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 es wird auch an extrem genau beschrieben wie sie die bombe bauen oO fast schon zu genau stimmt das hat mich während des lesen auch gewundert. ich habe allerdings nur bahnhof verstanden und ohne zeichnungen ist es glaube ich echt schwirig das nach zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 und sogar während serien und spielfilmen ganz zu schweigen von dieser nervigen MIB Brille die mitten im Film eingeblendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 und sogar während serien und spielfilmen ganz zu schweigen von dieser nervigen MIB Brille die mitten im Film eingeblendet wird. jep langsam bekommen die spacken höhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ZDF 22.15 Stirb Langsam III Also, "Yippi-ya-yejj ihr Schweinebacken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ZDF 22.15 Stirb Langsam III Also, "Yippi-ya-yejj ihr Schweinebacken" heude? oda wann? wieder samstag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...