-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 meine fresse, da haben die ja die stimme vom arnold schwarzenegger synchronsprecher als bruce willis stimme genommen*kotz* , oder lieg ich da falsch? auf jeden fall hab ich das gefühl, dass es nen anderer synchro-sprecher als in den teilen 1 und 2 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 meine fresse, da haben die ja die stimme vom arnold schwarzenegger synchronsprecher als bruce willis stimme genommen*kotz* , oder lieg ich da falsch? auf jeden fall hab ich das gefühl, dass es nen anderer synchro-sprecher als in den teilen 1 und 2 ist nein, ist nicht die von Arnie...... aber von Bruce ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 meine fresse, da haben die ja die stimme vom arnold schwarzenegger synchronsprecher als bruce willis stimme genommen*kotz* , oder lieg ich da falsch? auf jeden fall hab ich das gefühl, dass es nen anderer synchro-sprecher als in den teilen 1 und 2 ist nein, ist nicht die von Arnie...... aber von Bruce ist es auch nicht Die Stimme kenn ich aber trozdem .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 heute 20:15, kabel 1 jerry maguire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ein film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Danke für den heißen Tipp... genre? Handlung? (nur so ungefähr) wollte ich wissen... Aber is jetzt eh egal.. läuft eh schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Um 22:15 kommt auf Pro7 TVtotal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 das sind doch eh nur metzger-witze..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 donnerstag um 21 uhr VH1's ILL-ustrated auf MTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Jetzt kommt auf VOX die wiederholung der ECHO verleihung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Toll ich guck Echo und mitendrin muss der Papst verrecken super!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Toll ich guck Echo und mitendrin muss der Papst verrecken super!!!! drücke dich bitte etwas gewählter aus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Ich will nur Rammstein live sehen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 heute blade II auf pro 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...