-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 4. April 2005 meine fresse, da haben die ja die stimme vom arnold schwarzenegger synchronsprecher als bruce willis stimme genommen*kotz* , oder lieg ich da falsch? auf jeden fall hab ich das gefühl, dass es nen anderer synchro-sprecher als in den teilen 1 und 2 ist
nokies 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 meine fresse, da haben die ja die stimme vom arnold schwarzenegger synchronsprecher als bruce willis stimme genommen*kotz* , oder lieg ich da falsch? auf jeden fall hab ich das gefühl, dass es nen anderer synchro-sprecher als in den teilen 1 und 2 ist nein, ist nicht die von Arnie...... aber von Bruce ist es auch nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. April 2005 meine fresse, da haben die ja die stimme vom arnold schwarzenegger synchronsprecher als bruce willis stimme genommen*kotz* , oder lieg ich da falsch? auf jeden fall hab ich das gefühl, dass es nen anderer synchro-sprecher als in den teilen 1 und 2 ist nein, ist nicht die von Arnie...... aber von Bruce ist es auch nicht Die Stimme kenn ich aber trozdem ..
helpme2 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 Danke für den heißen Tipp... genre? Handlung? (nur so ungefähr) wollte ich wissen... Aber is jetzt eh egal.. läuft eh schon...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. April 2005 Toll ich guck Echo und mitendrin muss der Papst verrecken super!!!!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 9. April 2005 Toll ich guck Echo und mitendrin muss der Papst verrecken super!!!! drücke dich bitte etwas gewählter aus !!!