Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Ich habe langsam das Gefühl, das werte Fernsehn ist übersätticht mit WW2 Dokus.

Aber ich glaube das um 21:45 auf der ARD werde ich mir mal angucken, Belsen Was A Gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Koks für Sherlock Holmes

20:45

arte

der film ist echt mal krank :D

Also ich fand den echt gut, auf der einen Seite witzig und auf der anderen Seite sehr ernst und Holmes wird allzu menschlich dargestellt. :)

ja, ich fand ihn schon gut, aber halt ein bissel komisch - von wegen sherlok, der drogen-süchtige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21:15 MONK auf ORF1

dnach gleich Desperate Housewives

ein MUSS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dnach gleich Desperate Housewives

ein MUSS ;)

Warum?

Auch eine verzweifelte Hausfrau? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt NDR

Memory of the camps

Englisches Original mit Untertiteln. Wen die Bilder interessieren, unbedingt einschalten!

EDIT

Ich schalt ab... das halt ich heute Abend nicht mehr aus... Ich kannte ja die Bilder aus den KZs aber diese Bilder sind einfach nur noch grausam... Dr Film ermahnt wirklich nicht zu vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt mal ne frische neue Idee. ;)

*pssst* die idee ist so alt wie die bücher, wurde bloß selten in filmen untergebracht weil "keine macht den drogen" oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt mal ne frische neue Idee. ;)

*pssst* die idee ist so alt wie die bücher, wurde bloß selten in filmen untergebracht weil "keine macht den drogen" oder so ;)

Ich meinte ja auch:

Das ist eine neue frische Idee, das mal in einem Film unterzubringen.

Ha! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir jetzt diesen Schwachsinn "Band of Brothers" nicht mehr an...

Überraschungsmoment schon und gut... aber es ist einfach nicht möglich mit 30 Fallschirmjägern 200 feindliche Soldaten abzuknallen... Überhaupt, warum gibt es nie deutsche Wachen die den Rücken decken. Wie unfähig müssen die Polen und Franzosen eigentlich laut diesem Film gewesen sein um mit denen nicht fertig zuwerden. 100 Deutsche rennen an den Amis vorbei und treffen nichts... trotz Mp40. Die Amis knallen mit ihrem M1 alles mit einem Schuss ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir jetzt diesen Schwachsinn "Band of Brothers" nicht mehr an...

schon merkwürdig was die da überhaupt gemacht haben, picknick aufm rasen...

was mich noch gewundert hat war wieso einige deutsche aus der deckung gesprungen sind und auf feld rannten, mitten ins schussfeld, aber egal vielleicht gabs bananen...

sind halt dämliche krauts...

werds mir auch überlegen ob ichs weiter gucke allein schon wegen der werbung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir jetzt diesen Schwachsinn "Band of Brothers" nicht mehr an...

Jo das war wirklich mal seltsam, warum schiessen die Deutschen wie blöde mit ihren MG42 durch die Dunkelheit und verraten ihre Position? Warum rennen die Deutschen immer, wenn sie auf Amis treffen, wie aufgeschreckte Hühner durchs MG Feuer? Warum können die Deutschen einen Ami nicht mal treffen wenn er 3 m vor ihnen steht? Warum stirbt nie ein Ami? Wie konnten diese Vollpfosten halb Europa einnehmen?

Alles sehr seltsam :ph34r:

Die Folge davor (das da in Nuenen wo der Jagdpanther die ganzen Shermans fertiggemacht hat) fand ich eigentlich ganz gut da waren die Deutschen wenigstens nicht gaaaaanz so dumm. Aber nun ... oO

Ausserdem nervt diese scheiss "alle-10-min-machen-wir-20-min-werbung" mentalität von rtl2 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.