Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Heute abend mal wieder auf Pro7 Star Wars- Episode 2: Angriff der Klonkrieger B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Dieses Zeichentrick-StarWars ist ja wohl mal lustig Nur Gemezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Dieses Zeichentrick-StarWars ist ja wohl mal lustig Nur Gemezel aber einmalig scheiße muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ich hoffe nur jeder von euch hat " Das Krokodil und sein Nilpferd" gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 yep, ein guter bud & terence klöpper film war das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 21:45 - ARD - Die Gestapo (mittlerweile Teil3) und 23:00 Uhr - NDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 heute das übliche um 21:15 monk danach desperate housewives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 wilde engel! rtl... herrlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 eurosport! snooker-WM halbfinale sollte man nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Jetzt ARD Das Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Bin ja heute mächtig entäuscht. War ja gestern mit Frauchen im Kino und konnte Band of Brother´s nicht sehn. Naja wusste ja das es heute um 23.00 Uhr auf RTL II kommt. Kuck also Star Wars, geh danach noch unten schnell eine Rauchen, hohl Keckse und was passiert; Film auf ne andere Uhrzeit gesetzt. ( 2.30 Uhr ) Na da schlafe ich, son mist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 so ein scheiss aber auch, ich habs ja auch verpasst. hättest du das nicht gestern posten können Naja mal schauen Gruß Waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Jetzt ARD Das Boot was ist am direktorcut eigentlich anders...uups der zerstörer kehrt das dritte mal zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Ich hoffe nur jeder von euch hat " Das Krokodil und sein Nilpferd" gesehen. klar.. Der Film war cool.. Ich liebe bud & terence Filme B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 verpasst: "die brücke" <_< auf rbb: jetz nochmal "das boot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...