Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 grade gibts auf wdr3 ne reportage namens "why we fight" über die verstrickungen der amerikanischen militärs und industriellen in die weltpolitik. eine sehr gut gemachte kritische reportage. ist seit 20uhr15 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 die super nanny =) einfach lolig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hab zwar erst mit halbstündiger Verspätung WDR eingeschaltet, fand die Doku aber richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muha 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Heute um 20.15 Uhr auf RTL >Die Super Nanny< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 whoaa sowas schau ich mir nicht an. ich guck heut "der bulle von tölz" naja, wahrscheinlich weil ich selbst bayer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 grade gibts auf wdr3 ne reportage namens "why we fight" über die verstrickungen der amerikanischen militärs und industriellen in die weltpolitik. eine sehr gut gemachte kritische reportage. ist seit 20uhr15 dran . ich persönlich fand einer der besten reportagen die ich je gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Jetzt auf RTL Wilde Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Jetzt auf RTL Wilde Engel nur zu empfehlen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Heute Kabel 1 20.15 Gettysburg Eingefügtes Bild (598x396) Eingefügtes Bild (200x150) Eingefügtes Bild (200x150) Der 1. Juli 1863 - die entscheidende Wende im amerikanischen Bürgerkrieg: Die Unionstruppen von General Buford und Colonel Chamberlain kontrollieren wichtige Höhen um Gettysburg. Der Südstaaten-General Robert E. Lee entschließt sich gegen den Willen von Colonel Longstreet (Tom Berenger) dennoch zum Angriff. 158000 Männer stehen sich in der Schlacht gegenüber; nach drei blutigen Tagen sind 53000 Soldaten gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Heute Kabel 1 20.15 Gettysburg Eingefügtes Bild (598x396) Eingefügtes Bild (200x150) Eingefügtes Bild (200x150) Der 1. Juli 1863 - die entscheidende Wende im amerikanischen Bürgerkrieg: Die Unionstruppen von General Buford und Colonel Chamberlain kontrollieren wichtige Höhen um Gettysburg. Der Südstaaten-General Robert E. Lee entschließt sich gegen den Willen von Colonel Longstreet (Tom Berenger) dennoch zum Angriff. 158000 Männer stehen sich in der Schlacht gegenüber; nach drei blutigen Tagen sind 53000 Soldaten gefallen. der film ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 japp und gehört zu einer drei teiligen Serie... 1. Gettysburg 2. Gods & Generals 3. den dritten weiss ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 ghosts of mars!!!! jetzt pro 7.. dumme story aber witzige charaktere und nette atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 16.50 Kabel 1 U-Boot Wayne in gheimer Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 für alle nachteulen die nicht schlafen können 00.15 Uhr KABEL 1 "Good Fellas" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 kommt heute nich irgendwas mit resident evil bumsamudaa zeugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...