Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

grade gibts auf wdr3 ne reportage namens "why we fight" über die verstrickungen der

amerikanischen militärs und industriellen in die weltpolitik. eine sehr gut gemachte kritische reportage. ist seit 20uhr15 dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar erst mit halbstündiger Verspätung WDR eingeschaltet, fand die Doku aber richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoaa sowas schau ich mir nicht an. ich guck heut "der bulle von tölz"

naja, wahrscheinlich weil ich selbst bayer bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade gibts auf wdr3 ne reportage namens "why we fight" über die verstrickungen der

amerikanischen militärs und industriellen in die weltpolitik. eine sehr gut gemachte kritische reportage. ist seit 20uhr15 dran

.

ich persönlich fand einer der besten reportagen die ich je gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute

Kabel 1 20.15

Gettysburg

Eingefügtes Bild (598x396)

Eingefügtes Bild (200x150)

Eingefügtes Bild (200x150)

Der 1. Juli 1863 - die entscheidende Wende im amerikanischen Bürgerkrieg: Die Unionstruppen von General Buford und Colonel Chamberlain kontrollieren wichtige Höhen um Gettysburg. Der Südstaaten-General Robert E. Lee entschließt sich gegen den Willen von Colonel Longstreet (Tom Berenger) dennoch zum Angriff. 158000 Männer stehen sich in der Schlacht gegenüber; nach drei blutigen Tagen sind 53000 Soldaten gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute

Kabel 1 20.15

Gettysburg

Eingefügtes Bild (598x396)

Eingefügtes Bild (200x150)

Eingefügtes Bild (200x150)

Der 1. Juli 1863 - die entscheidende Wende im amerikanischen Bürgerkrieg: Die Unionstruppen von General Buford und Colonel Chamberlain kontrollieren wichtige Höhen um Gettysburg. Der Südstaaten-General Robert E. Lee entschließt sich gegen den Willen von Colonel Longstreet (Tom Berenger) dennoch zum Angriff. 158000 Männer stehen sich in der Schlacht gegenüber; nach drei blutigen Tagen sind 53000 Soldaten gefallen.

der film ist echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp und gehört zu einer drei teiligen Serie...

1. Gettysburg

2. Gods & Generals

3. den dritten weiss ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghosts of mars!!!! jetzt pro 7..

dumme story aber witzige charaktere und nette atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.