Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Sorry, für die Verspätung, aber es fiel mir eben erst ein: ES GIBT GERADE IM ZDF "The Big Lebowski" Mein Film Aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Der ist geil, Si... Jesus rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Heute, 15.1o Uhr Kabel 1 "Rommel, der Wüstenfuchs" (für alle die über den Rummel um Rommel noch nicht Bescheid wissen ) *allerdings in Schwarz-Weiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Heute, 15.1o Uhr Kabel 1 "Rommel, der Wüstenfuchs" (für alle die über den Rummel um Rommel noch nicht Bescheid wissen ) *allerdings in Schwarz-Weiß* Oh cool, danke ! Dann muss ich wohl James Bond um 1 Stunde nach hinten verschieben ! Achja, wenn einer mitbekommt wann diese Filme im Fernsehn kommen, sagt bitte bescheid : - Die Brücke am Kwai - Die Brücke von Remagen - Steiner das eiserne Kreuz Die wohl mit Abstand besten Kriegsfilme Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Bin gerade am schauen Hoffe es ist nicht wieder sonen "verarsch die Deutschen" Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Heute, 15.1o Uhr Kabel 1 "Rommel, der Wüstenfuchs" (für alle die über den Rummel um Rommel noch nicht Bescheid wissen ) *allerdings in Schwarz-Weiß* Danke für den Tip, ich guck es gerade, und finde den Schauspieler von Hitler bekloppt... Und jetzt... *weiterguck* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Also ich fand den Film ja nochmal richtig interessant ! Das er schwarz/weiss war hat mich nicht gestört, der Film war ja sowieso von 1951 (!) . Nochmal danke ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 - Die Brücke von Remagen Kam vor einer Woche auf einem bayerischen Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich fands ein bissl arm das sie immer Bilder der Ruhmreichen Alliierten Armee gezeigt haben, aber nichts von den Taten Rommels und dessen Taktiken selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Heut is Austin Powers GOLDSTÄNDER!!!!! Da wird nix anderes geguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Wo isn der??? Goldständer??? ernsthaft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Premiere 1 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Na toll, ham wir nicht, muss ich wohl doch auf RTL Jurassic Park 3 gucken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 He es kommt doch noch was geiles 20.15 Super RTL - Dr. Stefan Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Gerade kommt "Very Bad Things" auf VOX! Ich finde den Film ganz unterhaltsam. Nehm ich auf! Muss ja morgen früh raus. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...