KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 bitte kein smily-spamming vielen dank mfg kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Sonntag: Kabel 1 20.15 - Der längste Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Wie jeden samstag Kabel1 B(g)aywatch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Heute 20.15 RTL2 (glaub ich) Tremors2 Rückkehr der Rattenwürmer. Und Sonntag 20.15 Kabel1 Der längste Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Heute auf Pro7 22:50 Passagier 57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Heute auf Pro7 22:50 Passagier 57 Worum gehts? Hab irgendwie ne Vorschau gesehen. Ok habs schon: Nach dem Tod seiner Frau gibt John Cutter seinen Job als Terror-Experte und Sonderagent auf. Schließlich kann ihn ein alter Freund dazu überreden, Sicherheitschef seiner Fluglinie zu werden. Widerwillig nimmt John an und besteigt als Passagier 57 eine Maschine nach Los Angeles. Plötzlich bringen Terroristen unter der Führung des skrupellosen Charles Rane das Flugzeug in ihre Gewalt. Cutter entwickelt einen riskanten Plan, die Hijacker auszuschalten. Quelle: http://tvinfo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich hab den Film schonmal gesehen, aber ich kann mich nichtmehr dran erinnern. Naja der wird heute geschaut, mit Pizza und allem was dazugehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 hab den film grad gesehen. der war ja einfach nur kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ProSieben 20.15 So. 05. Juni Tiger & Dragon - Actionfilm, RC 2000 Sonntag, 05.06.2005 Beginn: 20.15 Uhr Ende: 22.40 Uhr Länge: 145 Min. Tiger & Dragon Eine Welt voller Wunder, Götter und einem ganz besonderen Schwert China, im 19. Jahrhundert, unter der Herrschaft der Qing-Dynastie: Der legendäre Krieger Li Mu Bai gibt sein Jade-Schwert "Grünes Schicksal" der Frau, die er liebt, der Kämpferin Yu Shu Lien. Doch kurz darauf wird die wertvolle Waffe gestohlen. Der Verdacht fällt auf Jade Fox, die hinterhältige Lehrmeisterin der schönen Gouverneurs-Tochter Jen Yu, einer freiheitsliebenden jungen Frau, die mit einem Mann verheiratet werden soll, den sie nicht liebt ... Vier "Oscars" und zwei "Golden Globes" gewann "Tiger & Dragon" 2001. Regisseur Ang Lee inszenierte mit diesem filmischen Epos ein philosophisches Drama, das den Zuschauer nicht nur durch eine wahre Flut an berauschenden Bildern in den Bann zieht. Geboten werden Martial Arts-Kampfkünste vom Feinsten vor der atemberaubend schönen Landschaft Chinas - und das auch noch eingebettet in eine ansprechende und intelligente Geschichte: ein einzigartiges Juwel des Filmgeschichte! wollte den schonmal anschaun und werd das heut wahrscheinlich auch nachholen. vorschau is schonmal nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Nene , den hab ich schon mal gesehn , ich find den etwas dumm , da ist meiner Meinung nach die Vorschau 10mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ikk weiss ja net ob das hier schonma stand aber es lohnt sich immer wieder.. 05.06.2005 | 22.30 | WDR Dittsche - Das wirklich wahre Leben eigentlich jeden Sonntag um die gleiche zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Jetz Pro7 Wunderwelt Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Jetzt Super RTL - Waynes World - PFLICHTÜBUNG!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Jetzt Super RTL - Waynes World - PFLICHTÜBUNG!!!! Ich habs heute schon allen meinen Klassenkameraden eingeprügelt, dass sie diesen Film gucken sollen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Jetzt Super RTL - Waynes World - PFLICHTÜBUNG!!!! Argh! Scheiße... Ich will doch eigentlich Lost gucken!!! Jetzt weiß ich nimmer was ich gucken soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...