Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 partytime.. excellent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ich bin schon dabei mir den zum 53423en mal anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 jau rudi,was ein kult film!! waynes world waynes world party time excellent!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Klasse, jetzt is da bei LOST noch so ne Franzosen Pfeife die so tut als wenns nen passagier war -.- und nu? holt er sich das neugeborene blag und frisst es aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Klasse, jetzt is da bei LOST noch so ne Franzosen Pfeife die so tut als wenns nen passagier war -.- und nu? holt er sich das neugeborene blag und frisst es aus -.- owned^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Und heute Waynes World 2 - der bessere der beiden Filme - SuperRTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Und heute Waynes World 2 - der bessere der beiden Filme - SuperRTL Also ich finde Teil Eins besser, aber Teil Zwei lohnt sich auf jeden Fall auch. Also, alle schön angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Und heute Waynes World 2 - der bessere der beiden Filme - SuperRTL Also ich finde Teil Eins besser, aber Teil Zwei lohnt sich auf jeden Fall auch. Also, alle schön angucken. Noch ein Post und du hast 8000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 :nospam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hier wird eh schon viel rumgespammt aber dieser comment rogar that ist wirklich sinnfrei ... bitte dies zu unterlassen danke mfg kalle B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ATV+: Counterstrike Ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 So, es reicht wiedermal. Das nächste mal gibts Verwarnung mein lieber Roger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 So ein Tip von mir, wer Currywurst erleben möchte sollte mal zu Curry36 gehen Yorkstraße Ecke Mehringdamm, da gibts die beste der WELT! Und wers nicht glaubt, schaut mal am 14.06. 22:15 exclusiv die reportage auf rtl2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 So ein Tip von mir, wer Currywurst erleben möchte sollte mal zu Curry36 gehen Yorkstraße Ecke Mehringdamm, da gibts die beste der WELT! Und wers nicht glaubt, schaut mal am 14.06. 22:15 exclusiv die reportage auf rtl2!!! Is das der Stand direkt unterm S-Bahnhof Yorkstraße? Bin auf jeden Fall schon des öfteren vorbeigelaufen. Wenn ja dann bin ich jetzt etw. verwundert... das würde nämlich heißen, dass Yorkstraße Kreuzberg ist und ich war Felsenfest der Meinung das wäre Schöneberg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 So ein Tip von mir, wer Currywurst erleben möchte sollte mal zu Curry36 gehen Yorkstraße Ecke Mehringdamm, da gibts die beste der WELT! Und wers nicht glaubt, schaut mal am 14.06. 22:15 exclusiv die reportage auf rtl2!!! da muss ich zustimmen. war schon öfters in Berlin und habe mir da auch ne currywurst gefressen. das lustige war das der typ nebem mir der glaube ich ne doppelte hatte Norbert Blüm war und irgendwann später habe ich dann erfahren daß der Stand recht "berühmt" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...