Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

So ein Tip von mir, wer Currywurst erleben möchte sollte mal zu Curry36 gehen Yorkstraße Ecke Mehringdamm, da gibts die beste der WELT!

Und wers nicht glaubt, schaut mal am 14.06. 22:15 exclusiv die reportage auf rtl2!!!

Is das der Stand direkt unterm S-Bahnhof Yorkstraße?

Bin auf jeden Fall schon des öfteren vorbeigelaufen.

Wenn ja dann bin ich jetzt etw. verwundert... das würde nämlich heißen, dass Yorkstraße Kreuzberg ist und ich war Felsenfest der Meinung das wäre Schöneberg...

Nein, es ist nicht die Bude unter der S-bahnbrücke, du musst die Yorkstraße bis zum Mehringdamm fahren, der ist auf der Mehringstraße ECKE Yorkstraße. Und da bist du dann definitiv in Kreuzberg! Wo genau die Grenze zwischen Schöneberg und Kreuzberg verläuft weiß ich auch nichtr genau, da musst du dann mal in den Stadtplan schaun! B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut um 21:15 auf Pro7

tAKKEN

ich schaus mir mal an, hört sich ziemlich interresant an <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca. einer halben Stunde soll das Urteil gegen Meikel Jot gesprochen werden, haut Euch N24 rein und lacht über diesen Nachrichtensender.... Es ist geil... mit CountDown und allem Schlechten Drumunddran...

Mein absoluter Tipp für heute Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca. einer halben Stunde soll das Urteil gegen Meikel Jot gesprochen werden, haut Euch N24 rein und lacht über diesen Nachrichtensender.... Es ist geil... mit CountDown und allem Schlechten Drumunddran...

Mein absoluter Tipp für heute Abend

Ach, ist doch langweilig, wird doch sowieso freigesprochen, der Päderast. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca. einer halben Stunde soll das Urteil gegen Meikel Jot gesprochen werden, haut Euch N24 rein und lacht über diesen Nachrichtensender.... Es ist geil... mit CountDown und allem Schlechten Drumunddran...

Mein absoluter Tipp für heute Abend

Ach, ist doch langweilig, wird doch sowieso freigesprochen, der Päderast. :rolleyes:

Es geht ja gar nicht drum, was ihm passiert... das Drumherum der Medien, das wird heute Nacht das TV-Highlight sein und N24 wird in der Sparte besonders (un)wertvoll ganz weit oben stehen, Fernsehen soll unterhalten und keine Inhalte transportieren, oder hat und Dieter Bohlen etwa alle belogen?! :blink:

Ich jedenfalls habe schon köstlich gelacht in den letzten 10 Minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca. einer halben Stunde soll das Urteil gegen Meikel Jot gesprochen werden, haut Euch N24 rein und lacht über diesen Nachrichtensender.... Es ist geil... mit CountDown und allem Schlechten Drumunddran...

Mein absoluter Tipp für heute Abend

Ach, ist doch langweilig, wird doch sowieso freigesprochen, der Päderast. :rolleyes:

Es geht ja gar nicht drum, was ihm passiert... das Drumherum der Medien, das wird heute Nacht das TV-Highlight sein und N24 wird in der Sparte besonders (un)wertvoll ganz weit oben stehen, Fernsehen soll unterhalten und keine Inhalte transportieren, oder hat und Dieter Bohlen etwa alle belogen?! :blink:

Ich jedenfalls habe schon köstlich gelacht in den letzten 10 Minuten...

hehe, ja das hast du schon Recht, ist Diana nicht bei so 'ner Fahrt gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann gleich bei giga ein bf42 video vom ZERO Clan

keine Ahnung was das genau ist aber ich schaus mir an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jetzt auch bei giga son battlefield 2 special...und ne demo zeigen se auch noch ... <_<

NBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sama, hab ich was verpasst?

warum geht LOST von vorne los? :blink:

quotenmache o0

verdammt ich dachte es wäre endlich vorbei... *d'oh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.