Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

heute abend The Transporter gucken

ACTION ACTION ACTIoN

ja der is gut :D

leider schon 2 mal geguckt also is die ganze spannung raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay mach ich ^^ ich war ewig weg also keine fernsehzeitung im haus... welches programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay mach ich ^^ ich war ewig weg also keine fernsehzeitung im haus... welches programm?

Pro7

Um 20:15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay mach ich ^^ ich war ewig weg also keine fernsehzeitung im haus... welches programm?

Pro7

Um 20:15

dankö^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst entweder die Winamp5 Normal oder Full Version, dann die Media Libary öffnen und unter Online Media Winmap Video anklicken. *edit* Ne sorry, es ist SHOUTcastTV.

Ich versuch nochmal was. Wär toll, wenn ich Viva oder Mtv empfangen könnte. Ich weiß gar nicht, ob ich ne Tv-Karte hab. Muss mal fragen...Hardware (beim PC) interessiert mich nicht so seher, außer Scanner, Drucker, Headset und Boxen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt welt der wunder ^^ ein 200kmh hmmvv ^^

und andere sachen die alle schonmal dran waren <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wdw ist blöde

guckt alle galieleo

falsch :P

schreiben muss man^^

aber wenn es net läuft ists doch blöde wie soll ich es sehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wdw ist blöde

guckt alle galieleo

falsch :P

schreiben muss man^^

aber wenn es net läuft ists doch blöde wie soll ich es sehen :rolleyes:

wusstet ihr dass sich genau um diese uhrzeit Pro7 und RTL2 sich einen heißen kampf liefert??

Mit welt der wunder und wunderwelt wissen?? Hab ich mal gelesen, dass beide gegeneinander kämpfen, dies aber schlecht für die zuschauer ist, da beide immer das gleiche bringen ^^

Naja...wie ist transporter heute um 20:15?? gut?? der kommt aus frankreich glaube ich und deswegen glaub ich eher der "Transporter" beschäftigt sich dauernd mit froschschenkel essen und rotwein saufn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.