N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Tip: auf "Discovery-Channel" laufen dauernd Berichte über der 2.WK, häng ich auch ständig davor... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Gerade kommt "Very Bad Things" auf VOX! Ich finde den Film ganz unterhaltsam. Nehm ich auf! Muss ja morgen früh raus. B) Ja der Film war wirklich nich schlecht hab aber nur den Anfang gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.Phoen!x 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Heute von 19.15 - 20.15 "Ein Käfig voller helden" das müsst ihr euch einfach reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 für die nicht- fragger dieses abends um 20.15 auf RTL2: The Game (geil) um 23.10 auf ARD : Jackie Brown (Regie Quentin Tarantino, also noch geiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 für die nicht- fragger dieses abends um 20.15 auf RTL2: The Game (geil) um 23.10 auf ARD : Jackie Brown (Regie Quentin Tarantino, also noch geiler) Und ich muss mit meiner Braut auf ne Party... Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hehe du armer.. ja bei dem ganzen schrott der sonst so flimmert is das echt ma n ganz lusitger abend ich bin heut erst ausm harten ski & aprésski urlaub zurück da is nich mehr viel mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Danke an den Schöpfer dieses Threads... Jackie Brown wäre mir jetzt glatt entgangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 21.50 SCRUUUBS jackie brown war saugeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 HEUTE "Beutekameraden - Polnische Soldaten in der Wehrmacht" 23:30 - ARD ? Dokumetation /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Dank "TV Rudi" brauch ich keine Fernsehzeitschrift mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Tja gleich die Tipps des Tages erwischt. Dank Rudi hab ich schon Sachen gesehen, die ich sonst verpasst hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Verdammt verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Auf Pro 7 kommt gerade "Enemy Mine"! (Sci-Fi) Ist zwar schon älter, aber die Story is nicht schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 jo gucke ich mir auch gerade an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...