Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Was kann man anderes empfehlen als 23:00 Uhr ARD, Harald Schmidt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 TV Total TV Tipps zum Wochenende DO 22:10 Pro Sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Was kann man anderes empfehlen als 23:00 Uhr ARD, Harald Schmidt? ^^ einfach genial B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Jetzt gleich Spiegel TV Netzwerk des Terrors neue erkenntnisse vom 11 September. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Heut abend auf Sat.1 um23:15, kommt Frauenhelden, Machos in der sackgasse Des is so sau witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 "die sopranos" auf kabel 1 irgendwann abends^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronStorm 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Also als abslutes Highlight würde ich morgen, Samstagabend um 22.00 Uhr Full Metal Jacket auf Kabel 1 sehen!!!!! Ein abolutes Muss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 wer krieg,trotz all der medien noch nicht kennt, ist full metal die richtige medizin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Sou für heute abend 20:15 würde ich "Passwort: Swordfish" empfehlen, den hab ich schonmal gesehen und er is gut Oder "Die herrschaft des feuers", den hab ich ncht gesehen aber er soll nich grad übel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Sou für heute abend 20:15 würde ich "Passwort: Swordfish" empfehlen, den hab ich schonmal gesehen und er is gut Oder "Die herrschaft des feuers", den hab ich ncht gesehen aber er soll nich grad übel sein gibt echt ne gaaaaaaaaanz lange Stange bessere Filme als Herrschaft des Feuers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Sou für heute abend 20:15 würde ich "Passwort: Swordfish" empfehlen, den hab ich schonmal gesehen und er is gut Oder "Die herrschaft des feuers", den hab ich ncht gesehen aber er soll nich grad übel sein gibt echt ne gaaaaaaaaanz lange Stange bessere Filme als Herrschaft des Feuers... Jaaaa dann hau ich mir "passwort: Swordfish" rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Herrschaft des Feuers = Mist Bin ein Fan von solchen Filmen aber der ist echt mieß LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 passwort swordfish ist ein echt g0iler film, john travolta ist mal wieder richtig coooooool und die kugelbombenszene mit der kamerafahrt am anfang ist auch einfach nur delüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 ARD WAHL 05 jetzt anschalten . zum Teil kloppen die n paar nette Sachen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 ARD WAHL 05 jetzt anschalten . zum Teil kloppen die n paar nette Sachen raus Ja ist echt interessant alle immer beieinander sitzen zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...