Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was kann man anderes empfehlen als 23:00 Uhr ARD, Harald Schmidt? ^^ :P:D

Geschrieben

TV Total TV Tipps zum Wochenende

DO 22:10 Pro Sieben

Geschrieben
Was kann man anderes empfehlen als 23:00 Uhr ARD, Harald Schmidt? ^^ :P:D

einfach genial B)

Geschrieben

Jetzt gleich Spiegel TV Netzwerk des Terrors neue erkenntnisse vom 11 September.

LG

McMex

Geschrieben

Heut abend auf Sat.1 um23:15, kommt Frauenhelden, Machos in der sackgasse *lol*

Des is so sau witzig *lol*

Geschrieben

"die sopranos" auf kabel 1 irgendwann abends^^

Geschrieben

Also als abslutes Highlight würde ich morgen, Samstagabend um 22.00 Uhr Full Metal Jacket auf Kabel 1 sehen!!!!!

Ein abolutes Muss!!!

Geschrieben

wer krieg,trotz all der medien noch nicht kennt, ist full metal die richtige medizin

Geschrieben

Sou für heute abend 20:15 würde ich "Passwort: Swordfish" empfehlen, den hab ich schonmal gesehen und er is gut :D

Oder "Die herrschaft des feuers", den hab ich ncht gesehen aber er soll nich grad übel sein :D

Geschrieben
Sou für heute abend 20:15 würde ich "Passwort: Swordfish" empfehlen, den hab ich schonmal gesehen und er is gut :D

Oder "Die herrschaft des feuers", den hab ich ncht gesehen aber er soll nich grad übel sein :D

gibt echt ne gaaaaaaaaanz lange Stange bessere Filme als Herrschaft des Feuers...

Geschrieben

gibt echt ne gaaaaaaaaanz lange Stange bessere Filme als Herrschaft des Feuers...

Jaaaa dann hau ich mir "passwort: Swordfish" rein :D

Geschrieben

Herrschaft des Feuers = Mist

Bin ein Fan von solchen Filmen aber der ist echt mieß

LG

McMex

Geschrieben

passwort swordfish ist ein echt g0iler film, john travolta ist mal wieder richtig coooooool

und die kugelbombenszene mit der kamerafahrt am anfang ist auch einfach nur delüx

Geschrieben

ARD WAHL 05 jetzt anschalten . zum Teil kloppen die n paar nette Sachen raus ;)

Geschrieben
ARD WAHL 05 jetzt anschalten . zum Teil kloppen die n paar nette Sachen raus ;)

Ja ist echt interessant alle immer beieinander sitzen zu sehen