Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

ARD WAHL 05 jetzt anschalten . zum Teil kloppen die n paar nette Sachen raus  ;)

Ja ist echt interessant alle immer beieinander sitzen zu sehen

ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
ARD WAHL 05 jetzt anschalten . zum Teil kloppen die n paar nette Sachen raus  ;)

Ja ist echt interessant alle immer beieinander sitzen zu sehen

ja.

jup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

00:05 Vox Gungrave

In einer fernen Zukunftswelt schlagen sich Brandon Heat und Harry MacDougal durch ein trostloses Leben voller Gewalt in den Slums. Durch Bandenkriege und Auftragsgaunereien wird ihre Freundschaft zusammengeschweisst. Als ihnen angeboten wird, dem Mafia-Syndikat Millenion beizutreten, wittern die beiden Freunde ihre Chance, den Slums zu entkommen. Schon bald steht nicht nur ihre einst unzertrennliche Freundschaft auf dem Spiel, denn Harry hat keine Skrupel, wenn es um seine Karriere geht. Sein Weg führt über Leichen, und es ist ihm egal, ob Freund oder Feind. Allerdings wird Brandon aus dem Jenseits zurückkehren, als schwer bewaffneter Racheengel 'Beyond the Grave'...

anime r0cks! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im TV ,die allererste GIGA Sendung vom 30.11.1998 :) Total unproffessionell aber besser als das was zuletzt(vor dem gerade begonnen Umzug nach Berlin)von GIGAgreen kam. Die guck ich mir glatt an B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSI- Den tätern auf der Spur

Das is des beste von den ganzen CSI gedönse B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im TV ,die allererste GIGA Sendung vom 30.11.1998 :) Total unproffessionell aber besser als das was zuletzt(vor dem gerade begonnen Umzug nach Berlin)von GIGAgreen kam. Die guck ich mir glatt an B)

Danke für den Tip :)

Geht grad um SCSI Scanner... alter Schwede. Ich werd alt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.