Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Heute kommt LOST liebe freunde :w00t:  *lol*

Quatsch, CSI:NY :w00t:*lol*

wann?

lol? Am mooontag ;) Zwei Tage zu spät......aber wart einfach 5 Tage, dann kommt es wieder ^^

Heut gibts die Super Nanny....ist ganu lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt LOST liebe freunde :w00t:  *lol*

Quatsch, CSI:NY :w00t:*lol*

wann?

lol? Am mooontag ;) Zwei Tage zu spät......aber wart einfach 5 Tage, dann kommt es wieder ^^

garnich drauf geachtet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern Navy CIS gesehen ?? und kann mir sagen wer der Möder war ?? Hab den Schluss verpasst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern Navy CIS gesehen ?? und kann mir sagen wer der Möder war ?? Hab den Schluss verpasst :(

was warn des für ne Folge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern Navy CIS gesehen ?? und kann mir sagen wer der Möder war ?? Hab den Schluss verpasst :(

ja:

der mörder war die alte freundin von McGee, sie ist eine Lesbe und hat das sperma von dem verdächtigen in die leiche hineingespritzt, sie wurde entlarvt weil der verdächtige schon seit 6 wochen gestorben war, und somit nicht der täter sein konnte. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern Navy CIS gesehen ?? und kann mir sagen wer der Möder war ??  Hab den Schluss verpasst :(

ja:

der mörder war die alte freundin von McGee, sie ist eine Lesbe und hat das sperma von dem verdächtigen in die leiche hineingespritzt, sie wurde entlarvt weil der verdächtige schon seit 6 wochen gestorben war, und somit nicht der täter sein konnte. <_>

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Bean auf ARD

absolut, einfach zeitlos! :D

die Folge kannte ich schon, aber trotzdem einfach klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt 3sat

Wie Feuer und Flamme

Berlin 1982: Die Beerdigung ihrer Oma führt die junge Westberlinerin Nele (Anna Bartheau, l., mit Nora Tschirner) in den Ostteil der Stadt. Dort lernt sie den Punker Captain kennen. Die beiden verlieben sich ineinander. Dann wird die Stasi auf die beiden aufmerksam.

"Ihre Gruppierung ist asozial, anarchistisch und neofaschistisch!"

Echt interessant. CDs müssen rübergeschmuggelt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt im dsf domcale gegen vfb. richtig schlecht platzbedingungen, der platz ist quasi ein großer see. bei jedem schritt spritzt der dreck gut ein meter hoch, der ball bleibt einfach mal liegen, kurzpässe absolut unmöglich, die spieler rutsche nach einer grätsche 5-6 meter weit.

ist zwar nicht schön anzuschauen, sollte man aber mal gesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.