K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 gleich auf BR "der Schakal" mit Bruce Willis...23.29 uhr laut programmzeitschrift... einer von Willis besten filmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hurricane VOX 20:15 - 23:00 Uhr Der ehemalige Profiboxer Rubin "Hurricane" Carter (Denzel Washington, r.) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - für einen Mord, den er nicht begangen hat. Der junge Boxfan Lesra erfährt von Rubins Geschichte und kämpft für dessen Entlassung. - Ergreifende Story nach einer wahren Begebenheit Wdh 3.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Na jetzt Harry Potter Ich glaub, ich gucks mir an Kommt ja ehhh nix gescheites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hat einer am Samstag auf RTL2 gegen 22.00 Uhr diese Gangster Verarsche gesehn? War zum Kugeln gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hat einer am Samstag auf RTL2 gegen 22.00 Uhr diese Gangster Verarsche gesehn? War zum Kugeln gut Hip Hop Hood ist ein derb geiler Film... Wir ham den zu 3. gesehn.. Wie wir uns beim Rodney Kingautomaten audf den Boden geschmissen haben vor lachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Gerade laufen die Simpsons auf ORF1 Einschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 komtm heute LOST? ne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 komtm heute LOST? ne oder? Ne^^ Aber es kommt Spy Kids2 und danach Scary Movie2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hey, ich hab' heute erkannt das ORF1 ein ziemlich guter Sender ist. Erst immer Charmed, dann Malcolm und zum Schluss Simpsons Heute läuft der Sean Connery Abend auf Kabel1. Umbedingt angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 ARD: 20.15 ---> Der Pianist RTL: 20.15 ---> Red Planet 22.20 ---> Roter Drache Sat 1: 20.15 ---> Pretty Woman 22.30 ---> Terminator Vox: 20.15 ---> Taxi SWR: 22.05 ---> Das Boot - Directors Cut MDR: 23.30 ---> Der Schakal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Vox: 20.15 ---> Taxi Kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hey, ich hab' heute erkannt das ORF1 ein ziemlich guter Sender ist. Erst immer Charmed, dann Malcolm und zum Schluss Simpsons Heute läuft der Sean Connery Abend auf Kabel1. Umbedingt angucken Hmpf, was müssen auch 5 gute Filme gleichzeitig kommen!? Ich wollt eigentlich James Bond gucken, aber Red Planet find ich irgendwie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Heut Nacht um 1 gilt's. 08/15 Teil2 im ZDF - es geht an die Ostfront Wenn ich mich recht erinnere geht da der Vierbein drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Heute um 22:40 auf arte : Fear & Loathing In Las Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Heute um 22:40 auf arte : Fear & Loathing In Las Vegas Arte war schon immer ein guter Sender. Kommt der Film auf deutsch, englisch oder französisch? Auf deutsch kenn ich den nämlich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...