nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 in ner halben stunde stromberg gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 in ner halben stunde stromberg gucken! Selbstverfreilich. Wobei mir die erste Staffel aber besser gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Jetzt Punk´d die neuen Folgen auf MTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Fur MTV war hammer, ick hab so gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Kabel 1: 20:15 Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Ein absolut sinnloser Film, aber voll witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ein absolut sinnloser Film, aber voll witzig! Eben ein Mel Brooks Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 stimmt mel ist immer gut wenn man lachen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 grade ne doku über türkische Mitbürger die inner Schweiz leben O_o ist irgendwie stumpf aber auch informativ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ich schau mir gleich magnum auf den neuen sender das vierte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ich schau mir gleich magnum auf den neuen sender das vierte an der sender is so schlimm...da läuft nur Magnum, Dallas, Knight Rider! und das den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 das ist mir egal , ich liebe magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsmond 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Am 19. und 20.10.2005 kommt "Der Untergang" in der ARD, jeweils 20.15 -21.45 Uhr. jo nochmal zur erinnerung gleich kommt der untergang teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 oh danke hätte ich fast vergessen, da sollen doch auch noch EXTRA-Szenen gezeigt werden die im Kino nicht da waren oder? Ich hab den nämlich damals im Kino gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsmond 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 oh danke hätte ich fast vergessen, da sollen doch auch noch EXTRA-Szenen gezeigt werden die im Kino nicht da waren oder? Ich hab den nämlich damals im Kino gesehn weiß ich leider nicht, hier die offizielle webside: http://www.der-untergang.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 In 2 Teilen: Der Untergang auf ORF 2 (Teil 1) Jetzt um 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...