Firlefanger 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 LOL,ich auch,das is voll der Mist! Zockt lieber Battlefield als Euch solchen Mist anzuschauen
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Weisst du was,Genau das werde ich auch tun! (Meine Glotze steht dierekt neben mir und läuft nur nebenbei!) Ich will aber nich alleine rumzocken,macht einer von euch mit?
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 23.55 Uhr | PRO 7 Crying Freeman - Der Sohn des Drachen Profikiller Yo alias "Freeman" (Mark Dacascos) pflegt sich seinen Opfern vor deren Tod persönlich vorzustellen. Eines Tages beobachtet ihn die Malerin Emu bei einem Mord. Statt die Augenzeugin zu beseitigen, verliebt er sich in sie. 23.30 Uhr | ARD Der ungeratene Sohn Nachdem Bruno (Patrick Dewaere) fünf Jahre wegen Drogenhandels in einem US-amerikanschen Gefängnis saß, will er in Paris ein neues Leben beginnen. Doch er gerät mit seinem halsstarrigen Vater René (Yves Robert ) aneinander. Jeder wie ers mag, ich steh nich mehr so auf billige actionfilme...
Slick 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 mittwoch 20:15 zdf stuffenberg- sowas wie n doku-film schade das er den dreckslappen nich erwischt hat
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Jetzt mal RTL einschalten, da kommt was über Immanuel Kant. Besonders für ET interessant. ^^
stuperino 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Bei TV 6 gehts in ner halben Stunde wieder zur Sache! Natürlich erst ab 18
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 sind da auch grosse möpse in der neuen version eingebaut ? ne ma ernst.. wie empfang ichn giga ??
Evil Rambo 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hab schon lange kein Giga gesehen aber ich glauber der Sender war mit NBC auf ein Kanal
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 k, danke... hmm NBC geht über kabel oder ? damn glaub ich hab das nich...
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hab schon lange kein Giga gesehen aber ich glauber der Sender war mit NBC auf ein Kanal ja das war früher so! Aber schon seit längerem sind es, glaube ich, zwei unterschiedliche Sender und seitdem kriege ich Giga auch nicht mehr rein.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Also man kann NBC GIGA über Satellit empfangen, aber auf so ner ganz komischen Frequenz. In NRW, Berlin, Hessen kann man das über Kabel empfangen, evt. in anderen Bundesländern, aber in Bayern und BW ganz sicher nicht.