Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Hä seit Wann issn der Film n 2-Teiler?! Im Kino kam der komplett. :huh:

Dann wurde er halt zweigeteilt. ;)

Aber nicht nur das

Es sind auch Szenen dabei die nicht im Kinofilm waren, da dieser sonst zu lang gewesen wäre...

Heute und morgen sind also auch "neue" Szenen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Was wurd eigentlich aus dem "Vierten - Wir sind Hollywood" fernsehproggi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurd eigentlich aus dem "Vierten - Wir sind Hollywood" fernsehproggi?

Ja stimmt??

Da haben die soviel Werbung für gemacht und nu??

Ich hab es noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurd eigentlich aus dem "Vierten - Wir sind Hollywood" fernsehproggi?

Ja stimmt??

Da haben die soviel Werbung für gemacht und nu??

Ich hab es noch nicht gefunden

ich hab es vor einer oder zwei wochen mal gesehen....schien bescheuert zu sein,..alles zu alte filme für mich....dass ihr es nicht findet wundert mich,....die machen auchnoch bannerwerbung überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ist ja so ,das sie alte Filme aus dem Archiv von einem Filmehersteller senden.. ka wie der nu heißt.. aber da soll Knight Rider laufen ^_^

Der Untergang der im Fernseh läuft ist die Langfassung, morgen kommt DVD dafür

Eingefügtes Bild (376x500)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurd eigentlich aus dem "Vierten - Wir sind Hollywood" fernsehproggi?

Ja stimmt??

Da haben die soviel Werbung für gemacht und nu??

Ich hab es noch nicht gefunden

Also in Hessen laufen die im Kabelnetz Abends nun da wo vorher GIGA lief, will sagen die haben den Sendeplatz von NBC. Ist ja im Prinzip nach wie vor NBC nur nachdem die letztes Jahr mit Vivendi Universal fusionierten und daraus NBC Universal entstand haben sie halt verdammt viele Filmrechte im Sack und wollten deshalb halt einen Filmsender an den Start bringen, der sich halt zufällig das Vierte schimpft :D

Und den Untergang muss man als DVD mit der DTS Tonspur gucken... selten klangen Granateinschläge so schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WDR - Jetzt!!!

was ist das?

Ach jetzt ists auch egal. Es war eine Repotage über Jugendliche die Rechtsradikal wurden. Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber ich fand sie ganz informativ und erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WDR - Jetzt!!!

was ist das?

Ach jetzt ists auch egal. Es war eine Repotage über Jugendliche die Rechtsradikal wurden. Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber ich fand sie ganz informativ und erschreckend.

Derjenige über den dort berichtet wurde wohnte (jetzt isser ja in diesem Heim) im Nachbarhaus von mir, ich glaub die Mutter wohnt immer noch da. Naja, er war schon im Kindergarten sehr gestört und aggressiv drauf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen, heute abend um 20.15 kommt der Untergang Teil 2 auf ARD!!

adolf.gif*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen, heute abend um 20.15 kommt der Untergang Teil 2 auf ARD!!

adolf.gif*lol*

omg das smilie, *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige über den dort berichtet wurde wohnte (jetzt isser ja in diesem Heim) im Nachbarhaus von mir, ich glaub die Mutter wohnt immer noch da. Naja, er war schon im Kindergarten sehr gestört und aggressiv drauf. :rolleyes:

Ich wusste es, Bochum ist kein guter Ort für dich! Gib es zu, du wohnst in Wattenscheid! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.