ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hehe, ich bin der ur-...ur-Enkel von Adam und Eva ich kanns beweisen...du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hehe, ich bin der ur-...ur-Enkel von Adam und Eva ich kanns beweisen...du nicht Na dann gib mal deine "Beweise" her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hehe, ich bin der ur-...ur-Enkel von Adam und Eva ich kanns beweisen...du nicht Na dann gib mal deine "Beweise" her also sprach et, dass es seine privatsache sei und das er sich nicht soweit herablässt und deinem wunsch gefolge leistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Der Untergang ist einfach nur genial gemacht und zeigt auch wirklich alles auf ... hätte am ende fast geheult^^(aber auch nur fast) Mein Vater hatte nen Kumpel, der Kannte den Henschel, also den Hausmeister im Führerbunker. erstaunlich wie klein die Welt is ... Ich , stimmt,hatte mal den Urenkel (oder so) von Von Ribbentrop in der klasse, also war mit ihm 4 jahre in einer klasse Hitler war Patenonkel seines Vaters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hitler war von allen Patenonkel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hitler war von allen Patenonkel^^ Nein, kein Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ähhm ja und ich stünde an 1000ster stelle der erbfolge als zar des russischen reiches wenns dieses noch gäbe...aber wen kratzt es? Hehe, ich bin der ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Enkel von Adam und Eva btw: Film war sehr gut Ihr habt echt gelitten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Jetzt auf n24 Eine Doku über Schlachtschiffe Gerade eben wurde über den Kamikazeangriff der Yamato berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 juhu Jeepers Creepers auf Pro7 zum 10.000Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Jetzt auf n24 Eine Doku über Schlachtschiffe Gerade eben wurde über den Kamikazeangriff der Yamato berichtet Ich glaub die laufen da im 14-Tage -Rhytmus, so oft wie die wiederholt werden ^^ ich guck grad ne Doku über die Entwicklung des BMW 6er Coupé's auf VOX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 jetzt auf Pro7 "der Rasenmähermann 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 läuft zwar nicht im TV, aber gestern hab ich auf DVD "Barfuss" mit Till Schweiger gesehen .. echt geil, mal was ganz anderes .. kann ich nur empfehlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Alfred Hitchcock's "Psycho" heute um 20:20 auf Premiere - 13th Street Denn zieh ich auf jedenfall rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 heute um 21:15 "im zeichen der libelle" auf orf1 und anschliessend um 23:00 "from hell" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich werd mir um 2:00uhr auf pro7 Anatomie2 anschauen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...