Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Hehe, ich bin der ur-...ur-Enkel von Adam und Eva

ich kanns beweisen...du nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin der ur-...ur-Enkel von Adam und Eva

ich kanns beweisen...du nicht :P

Na dann gib mal deine "Beweise" her

also sprach et, dass es seine privatsache sei und das er sich nicht soweit herablässt und deinem wunsch gefolge leistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Untergang ist einfach nur genial gemacht und zeigt auch wirklich alles auf ... hätte am ende fast geheult^^(aber auch nur fast)

Mein Vater hatte nen Kumpel, der Kannte den Henschel, also den Hausmeister im Führerbunker. erstaunlich wie klein die Welt is ...

Ich , stimmt,hatte mal den Urenkel (oder so) von Von Ribbentrop in der klasse, also war mit ihm 4 jahre in einer klasse

Hitler war Patenonkel seines Vaters :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm ja und ich stünde an 1000ster stelle der erbfolge als zar des russischen reiches wenns dieses noch gäbe...aber wen kratzt es?

Hehe, ich bin der ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Enkel von Adam und Eva

btw: Film war sehr gut ;)

Ihr habt echt gelitten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auf n24

Eine Doku über Schlachtschiffe

Gerade eben wurde über den Kamikazeangriff der Yamato berichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auf n24

Eine Doku über Schlachtschiffe

Gerade eben wurde über den Kamikazeangriff der Yamato berichtet ;)

Ich glaub die laufen da im 14-Tage -Rhytmus, so oft wie die wiederholt werden ^^

ich guck grad ne Doku über die Entwicklung des BMW 6er Coupé's auf VOX ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft zwar nicht im TV, aber gestern hab ich auf DVD "Barfuss" mit Till Schweiger gesehen .. echt geil, mal was ganz anderes .. kann ich nur empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.