Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2005 Heuteabend, 22.15 auf Kabel 1 -> Plat00n guck0rn!!eins
mumphy 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Heuteabend, 22.15 auf Kabel 1 -> Plat00n guck0rn!!eins me2
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 lohnt sich Platoon ? hab den noch nie gesehen :X
freaky 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 lohnt sich Platoon ? hab den noch nie gesehen :X Ja, unbedingt anschauen, wobei er mit einer Leinwand mit vernünftiger Audio-Anlage und ohne Werbung besser kommt (hab ihn so bei einem Kumpel gesehen, eigentlich kommen dann alle Filme besser ^^).
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 lohnt sich Platoon ? hab den noch nie gesehen :X Ja, unbedingt anschauen, wobei er mit einer Leinwand mit vernünftiger Audio-Anlage und ohne Werbung besser kommt (hab ihn so bei einem Kumpel gesehen, eigentlich kommen dann alle Filme besser ^^). ja, macht ja auch irgendwie sinn edit// ganz vergessen danke zu sagen ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. November 2005 Ich weiss nicht Platoon. Hab ich schon acht mal gesehen (auf DVD) geht voll ab, aber ein neuntes mal guck ich den nicht. Keine Nerven für.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 yo...einer der besten antikriegsfilme (oliver stone halt)...
kalkamat 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 heute abend eine doku Hitlers letzte Offensive - Das Blutbad in den Ardennen (O: Cet hiver la, en Ardenne, B 2004) Arte, 20.40 Uhr (bis 22.20 uhr) könnte für alle doku-freaks und "schlacht in den ardennen"-spieler interessant werden. gruß kalkamat
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Kabel1 Rhea M. ? Es begann ohne Warnung Unter dem Einfluss des Kometen Rhea M., der die Erdatmosphäre streift, mutieren Maschinen zu brutalen Monstern. Hart trifft es einen Truck Stop: Kunden und Angestellte werden von blutrünstigen Trucks belagert und angegriffen. (Szene mit Laura Harrington und Emilio Estevez) - Platt Oh Mann ist das witzig
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Toten Hosen Uplugged bei MTV Verdammte Schei..... verpasst.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 oyeah d-day rocks Wo kommt was überm D-Day?? Domino Day