Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

lohnt sich Platoon ? hab den noch nie gesehen :X

Ja, unbedingt anschauen, wobei er mit einer Leinwand mit vernünftiger Audio-Anlage und ohne Werbung besser kommt (hab ihn so bei einem Kumpel gesehen, eigentlich kommen dann alle Filme besser ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich Platoon ? hab den noch nie gesehen :X

Ja, unbedingt anschauen, wobei er mit einer Leinwand mit vernünftiger Audio-Anlage und ohne Werbung besser kommt (hab ihn so bei einem Kumpel gesehen, eigentlich kommen dann alle Filme besser ^^).

ja, macht ja auch irgendwie sinn :P

edit// ganz vergessen danke zu sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht Platoon.

Hab ich schon acht mal gesehen (auf DVD) geht voll ab, aber ein neuntes mal guck ich den nicht. Keine Nerven für. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend eine doku

Hitlers letzte Offensive - Das Blutbad in den Ardennen

(O: Cet hiver la, en Ardenne, B 2004)

Arte, 20.40 Uhr (bis 22.20 uhr)

könnte für alle doku-freaks und "schlacht in den ardennen"-spieler interessant werden.

gruß

kalkamat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel1

Rhea M. ? Es begann ohne Warnung

Unter dem Einfluss des Kometen Rhea M., der die Erdatmosphäre streift, mutieren Maschinen zu brutalen Monstern. Hart trifft es einen Truck Stop: Kunden und Angestellte werden von blutrünstigen Trucks belagert und angegriffen. (Szene mit Laura Harrington und Emilio Estevez) - Platt

Oh Mann ist das witzig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.