Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Wer sich (wie ich) für Haie interessiert sollte jetzt (14:00 Uhr) Vox einschalten :)

Da läuft gerade eine Doku über Weisse Haie,Tigerhaie und Bullenhaie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich (wie ich) für Haie interessiert sollte jetzt (14:00 Uhr) Vox einschalten :)

Da läuft gerade eine Doku über Weisse Haie,Tigerhaie und Bullenhaie :)

WOW danke schön!! ich liebe alles was über haie geht ! *schnell zum fernseher lauf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 20:15 Road to Perdition auf RTL und Gangs of New York auf Pro7. Road to Perdition ist meiner Meinung nach besser, aber Gangs of New York ist auch gut. Im O-Ton sind beide sowieso besser, wenn man also bei der Videothek vorbei schauen kann oder sie sich bei einem Kumpel auf DVD ausleihen kann, sollte man das wohl tun. Erstens O-Ton und zweitens keine Werbung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut gibts Harry Potter und der Gefangene von Askaban bei Premiere,...ich gucke es wahrscheinlich, kenn ich nochnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut gibts Harry Potter und der Gefangene von Askaban bei Premiere,...ich gucke es wahrscheinlich, kenn ich nochnet

:wayne:

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Sat1, Focus TV über Illuminati :)

Ich finde diesen Bund sehr interessant, und gute Ziele (betreffend der kath. Kirchen) sind auch nicht verkehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Sat1, Focus TV über Illuminati :)

Ich finde diesen Bund sehr interessant, und gute Ziele (betreffend der kath. Kirchen) sind auch nicht verkehrt ;)

Danke, war echt interessant! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! o.C. =)

Jetzt Sat1, Focus TV über Illuminati

Ich finde diesen Bund sehr interessant, und gute Ziele (betreffend der kath. Kirchen) sind auch nicht verkehrt

Schade das ich das verpasst hab... <_<

Kann man sich das irgendwo LEGAL downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag und Montag um 20:15 ORF, "Die Millionenshow" guckn. Vllt findet mich einer im Publikum (ich bin zu sehen, auch wenn nur immer kurz^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.