Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Eine Schande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Sat1 20.15 Die Comedy Falle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Wer sich (wie ich) für Haie interessiert sollte jetzt (14:00 Uhr) Vox einschalten Da läuft gerade eine Doku über Weisse Haie,Tigerhaie und Bullenhaie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Wer sich (wie ich) für Haie interessiert sollte jetzt (14:00 Uhr) Vox einschalten Da läuft gerade eine Doku über Weisse Haie,Tigerhaie und Bullenhaie WOW danke schön!! ich liebe alles was über haie geht ! *schnell zum fernseher lauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Heute um 20:15 Road to Perdition auf RTL und Gangs of New York auf Pro7. Road to Perdition ist meiner Meinung nach besser, aber Gangs of New York ist auch gut. Im O-Ton sind beide sowieso besser, wenn man also bei der Videothek vorbei schauen kann oder sie sich bei einem Kumpel auf DVD ausleihen kann, sollte man das wohl tun. Erstens O-Ton und zweitens keine Werbung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Heut gibts Harry Potter und der Gefangene von Askaban bei Premiere,...ich gucke es wahrscheinlich, kenn ich nochnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Heut gibts Harry Potter und der Gefangene von Askaban bei Premiere,...ich gucke es wahrscheinlich, kenn ich nochnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 nun, letzte folge lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Jetzt Sat1, Focus TV über Illuminati Ich finde diesen Bund sehr interessant, und gute Ziele (betreffend der kath. Kirchen) sind auch nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Jetzt Sat1, Focus TV über Illuminati Ich finde diesen Bund sehr interessant, und gute Ziele (betreffend der kath. Kirchen) sind auch nicht verkehrt Danke, war echt interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 heute abend 20.45 uhr,sat1: schalke-eindhoven championsleague!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 heute o.c. california xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Yeah! o.C. =) Jetzt Sat1, Focus TV über Illuminati Ich finde diesen Bund sehr interessant, und gute Ziele (betreffend der kath. Kirchen) sind auch nicht verkehrt Schade das ich das verpasst hab... Kann man sich das irgendwo LEGAL downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Heute 21.15 auf RTL "Einsatz in 4 Wänden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Samstag und Montag um 20:15 ORF, "Die Millionenshow" guckn. Vllt findet mich einer im Publikum (ich bin zu sehen, auch wenn nur immer kurz^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...