Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Samstag und Montag um 20:15 ORF, "Die Millionenshow" guckn. Vllt findet mich einer im Publikum (ich bin zu sehen, auch wenn nur immer kurz^^)

ne lass ma *kotz*

:ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woran erkenn ich dich?

ich weiß ganich wie du aussiehst ^^

Ist nen recht aktuelles, erst nen paar Wochen alt.. Naja ich war halt schon nen bissl abwesend,. wenn du verstehst ;)

@Check:

Geh du erstma wieder zum friseur ^^

post-8-1132844100_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woran erkenn ich dich?

ich weiß ganich wie du aussiehst ^^

Ist nen recht aktuelles, erst nen paar Wochen alt.. Naja ich war halt schon nen bissl abwesend,. wenn du verstehst ;)

@Check:

Geh du erstma wieder zum friseur ^^

:wub: süßer kerl *lol**lol*

kurze haare stinken :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Götterdämmerung auf Pro Sieben... guck den Film zum 2. mal... irgendwie gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 20.15 Uhr auf Kabel 1 "Tora Tora Tora", hat einen Oscar gewonnen und war für 4nominiert.

Auch empfehlenswert um 20.15 Uhr auf SAT 1 "Forrest Gump" mit Tom Hanks, hat 5 Oscars gewonnen.(den kauf ich mir aber lieber mal auf DVD^^)

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ZDF

Der schwarze Sheriff

Nach der Beisetzung des ermordeten Bürgerrechtlers Martin Luther King besuchen der farbige Reverend Tom Hayward und seine Frau Minnie ihre im Süden der USA gelegene Heimatstadt Carthage, ein von einer schwarzen Mehrheit bevölkertes, aber von der reichen weißen Familie Tayman beherrschtes Städtchen. Als er Zeuge wird, wie die Belästigung einer jungen Schwarzen durch einen weißen Polizisten von Seiten des Staatsanwalts Marvin Tayman ungeahndet bleibt, fordert der Bürgerrechtler Hayward die schwarzen Bürger auf, sich nicht länger die Arroganz der weißen Minderheit gefallen zu lassen. Bei der anstehenden Sheriffwahl könnten die Schwarzen einen Gegenkandidaten aufstellen und die 20-jährige Herrschaft des amtierenden Sheriffs Johnson, der zum Tayman-Club gehört, brechen. Die Jüngeren zögern noch, fordern aber Tom zur Kandidatur auf. Die Leute um Staatsanwalt Tayman werden nervös. Sein Neffe Fred erschießt einen jungen Schwarzen, muss aber aufgrund eines falschen Alibis wieder aus dem Gefängnis entlassen werden. Nun lassen sich endlich Hunderte aufgebrachter Bürger von Carthage in das Wählerverzeichnis eintragen. Nach einem harten Wahlkampf wird tatsächlich Tom zum Sheriff gewählt. Er forciert seine Ermittlungen und kann schließlich Beweise für die Schuld Taymans vorlegen, der bewaffnet in eine verlassene Fabrik flieht. Unerschrocken, ohne Waffen, nähert sich Reverend Tom dem Gebäude und überzeugt Tayman durch die Kraft seiner Worte, sich freiwillig der Polizei zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40tage und 40 nächte JETZT PRO7

oder

Fast and the Furios JETZT RTL

gemeinheit

beide kenne ich doch würde beide auch gerne mal wieder sehen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.