Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 der Nachrichten Sender heißt NBC Europe und de Sender wo Giga läuft heißt NBC (-GIGA)
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Welche Frequenz is es den kanns du die mir mal sagen genau sach mal.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ka, ich hab ja kein Satellit, aber guckt doch mal auf deren Homepage.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ka, ich hab ja kein Satellit, aber guckt doch mal auf deren Homepage. Schaut es Euch doch auf Giga.de im WebTV an
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ka, ich hab ja kein Satellit, aber guckt doch mal auf deren Homepage. Schaut es Euch doch auf Giga.de im WebTV an Naja, die Qualität ist mehr als schlecht und außerdem muss der andauernd "nachladen", also ich finde den Stream nicht so jut.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Naja, die Qualität ist mehr als schlecht und außerdem muss der andauernd "nachladen", also ich finde den Stream nicht so jut. Aber immer noch besser als nix - oder
Geier 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Heute 20.15 im ARD "Staufenberg"(oder so ), soll ja ganz gut sein.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Heute 20.15 im ARD "Staufenberg"(oder so ), soll ja ganz gut sein. Fand den echt super den Film ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Cweik 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 So einen Mut muss man erst mal haben....Jo der Mann gefällt mir....oder hätte mir gefallen...Überigens heißt unsere Schule hier nebenan Claus von Stauffenberg-Schule.
stuperino 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Gestern oder Vorgestern war "Bowling for Columbine"...man könnte fast glauben es ging um Members des Battlefield Forums !
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich fand den Film sehr gut gemacht! Tolle Uniformen und Fahrzeuge etc. und gute Story.
Steele 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 also die uniformen sind eigentlich in jedem(relative gutem) kriegsfilm gleich....das des bei der werhmacht net arg unterschiedlich war...