Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Welt der Wunder 19.00H RTL2 oh ja! abklatsch kuck lieber wunder welt wissen kuez www Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 HEUTE !!! BRANDAKTUELL!!! 20.00 TAGESTHEMEN !!!! das wäre aber wirklich mal was besonders, denn normalerweise kommt um 20 uhr die tagesschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 heute wieder krimi abend @ RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 heute wieder krimi abend @ RTL Heute Abend Schalke gegen Madrid.. Gut Nacht, "Königs"blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 LoL Krimi? ich guck im namen des gesetztes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 heute wieder krimi abend @ RTL Heute Abend Schalke gegen Madrid.. Gut Nacht, "Königs"blau Wie kam ich auf Schalke gegen Madrid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hat heut einer gegen 14 Uhr 3Sat geschaut, hab da mal drüber gezappt, die hatten n Interview bei der PCAction, ging wie so oft über Gewalt in PC-Spielen. Die PCA-Jungs haben das aber gut hinbekommen, die Summe der Sendung war das "Killerspiele" auich nur Spiele sind und das man sich bei Mensch ärgere dich ned auch so aufregen kann. Also war zur Abwechslung mal was was ich meiner Oma gern ans Herz lgelegt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Irgendwann im Dezember auf RTL Pearl Harbor. EDIT: Wenn ich genau weiss wann, melde ich mich hier wieder^^ EDIT2:Heute um 20.15H RTL2 Stargate (wie immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 LoL Krimi? ich guck im namen des gesetztes ja krimi und ja natürlich auch "im namen des gesetztes" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Irgendwann im Dezember auf RTL Pearl Harbor. Heute auf ORF 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 heute wieder krimi abend @ RTL Heute Abend Schalke gegen Madrid.. Gut Nacht, "Königs"blau Wie kam ich auf Schalke gegen Madrid? zitat andi möller: "Mailand oder Madrid....hauptsache Italien!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 kommt heut abend was gutes im fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ja...20:40 ARTE! Süperseks Endgeile Komödie übern nen jungen Türken der ne türkische Sexhotline gründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 nein, heute ist freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 heute abend ist auslosung für die wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...