Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 wm auslosung.. ich interessier mich leider nicht für fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 heute abend ist auslosung für die wm hoffen wir mal, dass Deutschland in so eine Gruppe kommt, wie gestern bei TV Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 heut noch was anderes (vernünftiges) außer WM-Auslosung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 heute abend ist auslosung für die wm hoffen wir mal, dass Deutschland in so eine Gruppe kommt, wie gestern bei TV Total dito^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 heute abend ist auslosung für die wm hoffen wir mal, dass Deutschland in so eine Gruppe kommt, wie gestern bei TV Total dito^^ nee, denn lieber "Mini-EM" : Schland, Frankreich, Holland und England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 heute abend ist auslosung für die wm hoffen wir mal, dass Deutschland in so eine Gruppe kommt, wie gestern bei TV Total dito^^ nee, denn lieber "Mini-EM" : Schland, Frankreich, Holland und England Is so ja leider unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Heute läuft nur Unsinn, wie jeden Freitag. EDIT:Am Sonntag auf RTL 20.15H "Menschen.Bilder.Emotionen 2005" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Oh mein Gott! Gerade kam bei der WM-Gruppenauslosung der unsäglich blöde Löwe Goleo und sein sprechender Ball, das war das peinlichste das ich je gesehen habe!Und die ganze Welt schaut zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Mein TV Tip ---> Stecker raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Mein TV Tip ---> Stecker raus! Das sollte man pinnen. Ernsthaft. Im Moment läuft eigentlich nur Schrott im Fernsehen, es ist wirklich eine Ausnahme, wenn mal ein guter Film läuft. Letzte Woche wars glaube ich Mississippi Delta oder so ähnlich. Da spiel ich lieber ein bisschen Karkand und rege mich über Spawncamper auf oder spamme im Forum und rege mich über statsgeile Vollspaten auf. Oder ich spiel eine Runde AoE3. Ah, gute Idee. Nabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Oder ich spiel eine Runde AoE3. Ah, gute Idee. Nabend. oh ja! genau. das werd ich wohl auch tun müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Was man grade guckt? Auslosung für WM ihr RL noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Was interessiert mich die WM Auslosung???? Ist doch egal gegen wem wir spielen. Wenn Podolski mitspielt können wir direkt einpacken, dann fliegen wir in der ersten Runde schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 naja ich gucks auch muahahaa ecuador wie bei tvtotal xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Was interessiert mich die WM Auslosung???? Ist doch egal gegen wem wir spielen. Wenn Podolski mitspielt können wir direkt einpacken, dann fliegen wir in der ersten Runde schon raus Wo war noch gleich der "Wenn man keine ahnung hat..." Smiley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...