Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Was interessiert mich die WM Auslosung???? Ist doch egal gegen wem wir spielen. Wenn Podolski mitspielt können wir direkt einpacken, dann fliegen wir in der ersten Runde schon raus Wo war noch gleich der "Wenn man keine ahnung hat..." Smiley? entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 loool schon wieder wie bei tvtotal xD aber elfenbeiküste ist ja schon verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 loool schon wieder wie bei tvtotal xD aber elfenbeiküste ist ja schon verteilt Jup, ist echt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Jop läuft nur Mist total langweilig ich könnt heulen. Da zock ich lieber ne Runde FH . Vll kommt später noch was. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Deutschland gegen Costa Rica ist das erste Spiel Ist das gut? o.O Hört sich sehr unspannend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Deutschland gegen Costa Rica ist das erste Spiel Ist das gut? o.O Hört sich sehr unspannend an 2002.. Deutschland 8: 0 Saudi Arabien *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Die Gruppe Paraquay, England, Schweden und Togo ist geil xD Okay anstatt Togo hätte etwas größeres sein können dann wäre es besser gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Die Gruppe Paraquay, England, Schweden und Togo ist geil xD Okay anstatt Togo hätte etwas größeres sein können dann wäre es besser gewesen ^^ was bitte is Togo?! is das nen land??! noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Auf N24 läuft grade "Operation Zitadelle, die grösste Panzerschlacht aller Zeiten" Teil2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Mittwoch??? 20.15 RTL2 Stargate (ich schreibs am besten in die Signatur dann nerv ich euch nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 wann wird RTL endlich die neuen folgen von MONK zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Casablanca | arte | jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ZDF | 22.10 Im Sumpf des Verbrechens (Sean Connery/ Thriller) ARTE | 00.05 Nightmare before Christmas (Tim Burton Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 heute | 20:40 | arte | Ein Käfig Voller Narren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Jetzt, auf "hr" , "Soweit die Füße Tragen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...