Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 RTL Der Grinch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Um 21:15 "The Day after tomorrow" auf Premiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 "Vom Winde verweht" jetzt auf arte kann ich nur empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Um 21:15 "The Day after tomorrow" auf Premiere. Du bist im Fernsehn @ RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Um 21:15 "The Day after tomorrow" auf Premiere. Du bist im Fernsehn @ RTL Der Grinch is schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Um 21:15 "The Day after tomorrow" auf Premiere. Du bist im Fernsehn @ RTL WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Um 21:15 "The Day after tomorrow" auf Premiere. Du bist im Fernsehn @ RTL WTF? Nach langen Meinungsumfragen, Experimenten an Tieren, Forschungen und Nachfragungen hat das Team Wanja in Washington D.C. den Sinn des Satzes "Du bist im Fernsehn @ RTL" von Sergio an eraser777 herausgefunden. Der Witz besteht darin, dass Sergio, 18, den Namen des Users eraser777 mit dem gleichnamigen Film "Eraser" auf RTL, der zufällig heute läuft, gleichstellt. Wasabi - EIn Bulle in Japan > Cooler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Achso, ich dachte nur, da meine Filme, welche ich drehe, eigentlich erst nach Mitternacht gezeigt werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Achso, ich dachte nur, da meine Filme, welche ich drehe, eigentlich erst nach Mitternacht gezeigt werden dürfen. Pwned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Achso, ich dachte nur, da meine Filme, welche ich drehe, eigentlich erst nach Mitternacht gezeigt werden dürfen. lass mich raten,... auf vox Cool, ..... lass mich raten welche sendung,.. :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Ertappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Achso, ich dachte nur, da meine Filme, welche ich drehe, eigentlich erst nach Mitternacht gezeigt werden dürfen. lass mich raten,... auf vox dachte eher an DSF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Achso, ich dachte nur, da meine Filme, welche ich drehe, eigentlich erst nach Mitternacht gezeigt werden dürfen. lass mich raten,... auf vox dachte eher an DSF 9live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Achso, ich dachte nur, da meine Filme, welche ich drehe, eigentlich erst nach Mitternacht gezeigt werden dürfen. lass mich raten,... auf vox dachte eher an DSF 9live Nein, da fängt das erst später an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Achso, ich dachte nur, da meine Filme, welche ich drehe, eigentlich erst nach Mitternacht gezeigt werden dürfen. lass mich raten,... auf vox dachte eher an DSF 9live Nein, da fängt das erst später an ... er schrieb "nach Mitternacht" das kann auch um 23:59 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...