T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Komisch daß hier keiner RTL heute Abend erwähnt hat... Oder bin ich der einzige der "Die Bismarck" anguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Komisch daß hier keiner RTL heute Abend erwähnt hat... Oder bin ich der einzige der "Die Bismarck" anguckt? nein, ich guck das auch grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Komisch daß hier keiner RTL heute Abend erwähnt hat... Oder bin ich der einzige der "Die Bismarck" anguckt? ja scheint so^^ dieses halb dokumentar, halb nachgespielte zeug ist irgendwie...albern Lawrence von Arabien arte, jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Komisch daß hier keiner RTL heute Abend erwähnt hat... Oder bin ich der einzige der "Die Bismarck" anguckt? ja scheint so^^ dieses halb dokumentar, halb nachgespielte zeug ist irgendwie...albern Lawrence von Arabien arte, jetzt eigentlich haste recht, die 3d-nachstellungen sind voll billig gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Komisch daß hier keiner RTL heute Abend erwähnt hat... Oder bin ich der einzige der "Die Bismarck" anguckt? ja scheint so^^ dieses halb dokumentar, halb nachgespielte zeug ist irgendwie...albern Lawrence von Arabien arte, jetzt eigentlich haste recht, die 3d-nachstellungen sind voll billig gemacht.. und das eingeblendete flakfeuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hab grade rumgezappt, und auf SuperRTL kommt "Voll das Leben" das ist so scheiße dass es schon wieder zum Lachen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Auf RTL kam gerade Bismarck..... wirklich Bewegend, aber die Briten werden wohl nie ihren Meinung ändern, dabei waren es die Deutschen die es versenkt haben, aber was tut das schon, es sind dabei genug leute ums Leben gekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Komisch daß hier keiner RTL heute Abend erwähnt hat... Oder bin ich der einzige der "Die Bismarck" anguckt? nein, ich guck das auch grade ja ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Komisch daß hier keiner RTL heute Abend erwähnt hat... Oder bin ich der einzige der "Die Bismarck" anguckt? nein, ich guck das auch grade ja ich auch ich habs auch grade geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Komisch daß hier keiner RTL heute Abend erwähnt hat... Oder bin ich der einzige der "Die Bismarck" anguckt? nein, ich guck das auch grade ja ich auch ich habs auch grade geguckt Hab ich die DVD von ! Seit Anfang letztes Jahr Ist mir "zufällig"ins Auge gefallen und hab sie sofort mitgenommem Im Fernsehen kam die Doku aber letzes Jahr zu Ostern schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hab die Doku auch verpasst. Aber was solls, habe ich ja schon 2 mal gesehen Die Bilder sind schon sehr beeindruckend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Grad reingezappt: WDR Rockpalast - Iron Maiden (Live) geht noch bis 02.20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mittwoch um 21:45 auf ARDFestival : Bei Krömers Ich sehe Kurt Krömer als einer der besten Komiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mittwoch um 21:45 auf ARDFestival : Bei Krömers Ich sehe Kurt Krömer als einer der besten Komiker Jap der rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich werd heut abend um 20:15 die Truman show oder csi oder vllt. gilmore girls gucken endlich kommt ma wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...