Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Phoenix, heute 100Jahre der Countdown. *gucken* wenn ich könnte mein dähmlicher Bruder guckt mal wieder Fussball um sich an den Spielern auf zu geilen. Ich geh ins Wohnzimmer und guck dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Phoenix, heute 100Jahre der Countdown. *gucken* wenn ich könnte mein dähmlicher Bruder guckt mal wieder Fussball um sich an den Spielern auf zu geilen. Ich geh ins Wohnzimmer und guck dort. guter Tip! ziehs mir grad rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Phoenix, heute 100Jahre der Countdown. *gucken* wenn ich könnte mein dähmlicher Bruder guckt mal wieder Fussball um sich an den Spielern auf zu geilen. Ich geh ins Wohnzimmer und guck dort. langsam fängt dein bruder an auch mich zu nervem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Phoenix, heute 100Jahre der Countdown. *gucken* wenn ich könnte mein dähmlicher Bruder guckt mal wieder Fussball um sich an den Spielern auf zu geilen. Ich geh ins Wohnzimmer und guck dort. langsam fängt dein bruder an auch mich zu nervem... lol wir prügeln ihn zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Phoenix, heute 100Jahre der Countdown. *gucken* wenn ich könnte mein dähmlicher Bruder guckt mal wieder Fussball um sich an den Spielern auf zu geilen. Ich geh ins Wohnzimmer und guck dort. Vielleicht seinen TV sabotieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 SWR/SR | 22.35 - Der Pianist (sehr empfehlenswert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 SWR/SR | 22.35 - Der Pianist (sehr empfehlenswert) Danke für den Tipp! Hätte ich sonst sicher verpasst, wer rechnet schon damit, dass auf so einem Sender solch ein Film läuft... Ach und ja ist wirklich ein sehr guter Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Samstag 14.Jan. Prosieben 20.15 Indiana Jones und der Tempel des Todes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 heute auf SF2 (falls ihr es habt): 20:00 MONK - Mr. Monk spielt mit 20:45 C.S.I. Las Vegas (Neue Folgen) - Blutiger Wahn 21:30 24 (Neue Folgen) - Folge 9/24 , zwischen 15:00 und 16:00 Auf VOX: 20:15 C.S.I. New York 21:15 Criminal Intent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 und morgen abend (9.1.2006): RTL: 20:15 C.S.I. Miami - In spielfilm laenge! und danach noch ne normale folge 22:15 MONK - Mr. MONK sein Bruder und drei Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 und morgen abend (9.1.2006): RTL: 20:15 C.S.I. Miami - In spielfilm laenge! und danach noch ne normale folge 22:15 MONK - Mr. MONK sein Bruder und drei Kuchen unn warum kommt dann um 22.15 MONK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 und morgen abend (9.1.2006): RTL: 20:15 C.S.I. Miami - In spielfilm laenge! und danach noch ne normale folge 22:15 MONK - Mr. MONK sein Bruder und drei Kuchen unn warum kommt dann um 22.15 MONK? keine idee aber es wird so sein: 20:15 CSI miami in spielfilm laenge, dann ne normale folge und dann MONK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Auf Premiere Discovery Channel kommt gerade eine Reprtage über die Enstehung der Videospiele. Ist echt hammer interressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 seit 23uhr auf RBB "Mulholland Drive" ! wer ihn jetzt nicht versteht...was zu vermuten wäre kann die wiederholung sehen am 17.01.06 23:15 auf HR absolut genialer film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 seit 23uhr auf RBB "Mulholland Drive" ! wer ihn jetzt nicht versteht...was zu vermuten wäre kann die wiederholung sehen am 17.01.06 23:15 auf HR absolut genialer film kranker Film also was ich bis jetzt gesehn hab: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...